Das Jahr geht langsam zu Ende, auf ins neue Jahr 2020

  • Ein frohes Neues euch Allen, seid ihr auch wie ich schon wieder hier reingerutscht? :welcome:

    Einmal editiert, zuletzt von userport ()

  • Ein frohes neues Jahr:feuerwerk:

  • ein frohes und gesundes neues Jahr 2020 für Alle auch von mir

    :feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

    Einmal editiert, zuletzt von Arkturus ()

  • Happy New Year zusammen


    auf die wilden 20er

  • Ein Frohes Neues Jahr an alle Forenteilnehmer hier, ein kompetenteres Forum mit nicht abgehobenen Leuten kenne ich kaum!


    Daher mal ein Dickes Danke an alle unsere Moderatoren und Profis, die sich hier so toll immer einbringen!


    :danke2::feuerwerk:

    Hack Mini: NVISEN Y-MU01, 16 GB RAM, i7-8565U, iGPU HD 620, 14

    Real Macs: iMac 2011 10.13.6, MBP 2012 10.15.7, MB Air 2020 M1 14 / Win 11 (VM)

  • Gesundes Neues Jahr wünsche ich euch allen. Auf eine weiterhin gute und Erfolgreiche Zusammenarbeit. :feuerwerk::party:

  • ...und schneller als man denkt haben wir auch schon wieder Weihnachten (auch kaufen kaufen kaufen genannt) und Sylvester 2020 zu 2021 [wech]

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Ich hoffe ihr seid alle gut und unbeschadet reingekommen. Allen hier im Forum ein Frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, macht weiter so und dank an alle für den sehr schnellen und super Support hier 👍

  • Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle, danke für dieses tolle Forum! :feuerwerk:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt