Apps lassen sich nicht installieren

  • Hallo an alle,


    habe soeben High sierra 10.13.6 zum laufen gebracht läuft soweit einwandfrei nun wollte ich aber den Clover drüber laufen lassen und die Webdriver Installieren für meine GTX 970. Jedoch bekomme ich jedes mal eine Fehlermeldung das die App Beschädigt ist und ich möchte das es in den Trash kommt.


    Kann mir da jemand Helfen?

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Hallo hawa19 :welcome3:


    Schmeiß mal diesen Tomaten-Installer weg und nimm diesen.

    https://github.com/Dids/clover…/releases/tag/v2.5k_r5070

    MfG, docplag



  • Schon wieder so ein Opfer vom Tomaten-Tony.

    hawa19 ... Willkommen im Forum. Hier werden sie geholfen.

  • Habe es ohne Tomateninstaller gemacht :D


    Habe es nun soweit das ich die Apps öffnen kann nun habe ich aber das Problem das ich keine passenden Webdeiver für meine High Sierra version (17g66) finde schon gefühlt das ganze Forum und Web durchsucht :/.

  • Habe eigentlich das ohne tomate benützt und danke für die schnellen antworten. Sehr schön wie gut einem hier geholfen wird DANKE!

  • Linkens zu Tomaten-Tony sind ja rechtens verboten. Wie sieht es mit Screenshots aus?

    Den Installer gibt es nur bei den Tomaten. Es ist nur so, das viele auf den Tony reinfallen,

    weil ja alles so einfach geht. Wenn es dann massive Probleme gibt, dann landen sie alle hier.

    Deswegen sind hier so viele angefressen.

  • bluebyte Angefressen ist hier niemand, habe zumindest nicht den Eindruck.

    Einen Tomaten-Link habe ich in diesem Thread auch nicht gefunden.

    MfG, docplag



  • Doctor Plagiat ... angefressen ist vielleicht das falsche Wort. Der Installer wurde verändert/angepasst und bei Tomato bereitgestellt. Daher mein Kommentar.



    The only major change in this release is with Clover_v2.4k_r4586-UEFI.pkg. For this installer we've switched from OsxAptioFix3Drv-64.efi to AptioMemoryFix-64.efi. Additionally we've added PartitionDxe-64.efi and ApfsDriverLoader-64.efi. By including these drivers it eliminates the need to copy apfs.efi to /Volumes/EFI//EFI/CLOVER/drivers64UEFI/. You should remove it if you have previously copied it there before rebooting.


    The only changes to Clover_v2.4k_r4586-Legacy.pkg and Clover_v2.4k_r4586-UEFI-EmuNVR.pkg were to update to 2.4k r4586.


    There are "no to ny mac x86" specific changes in this version.