Apple Wireless Keyboard und Magic Mouse unter Windows nutzen.

  • Nein, noch nicht!


    Die Frage (in meinem Kopf) ist leider zusätzlich folgende: wie bekommt man das Layout des MK passend zum laufen? Ich war leider in DaVinci Resolve mit amateurhaften Versuchen der Videobearbeitung beschäftigt.


    Wird morgen definitiv getestet!

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Na - da will ich doch nicht hintenan stehen und sage auch mal "Hä??". ;)


    Wo habt Ihr diese Klamotten her? Keines Eurer Pakete entspricht gänzlich den meinen, die ich letztes Jahr und kürzlich via BC-Assistent heruntergeladen habe. Die wiederum gleichen sich - s. BC 6136 von letzter Woche:


    Der Apple-Ordner enthält bei mir .exe-Dateien - keine reinen Ordner.

    Habt Ihr auch den BC-Assistent genutzt?

    Ich würde es ja gerne nochmal anstoßen, aber bedingt dadurch, dass ich mein monatliches DL-Volumen bereits erreicht habe, würde das derzeit Stunden dauern, da bei Vol-Überschreitung auf ISDN-Tempo gedrosselt wird. :rolleyes:


    Gruß

    LOM

  • Ich war leider in DaVinci Resolve mit amateurhaften Versuchen der Videobearbeitung beschäftigt.

    Für ernsthaftes arbeiten mit DaVinci Resolve empfehle ich diese Tastatur:

    https://logickeyboard.com/shop…ple-keyboards-1074c1.html


    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • LuckyOldMan:) Ich hab mich an den "Post 25" gehalten, dieser hat mir das so installiert, da die Treiber (exe AppleWirelessMouse) bereits installiert waren, habe ich nur noch die besagte "Inf" nachinstalliert! Wie gesagt - es löpt!


    Mein Ordner der von brigadier/releases angelegt wurde sieht eben so aus..


    Mac Mini M2 Pro (2023) 16 GB RAM. 512 GB Sonoma 14.2

    real iMac 13.1    Ventura 13.01 (late 2012)

    real MacBook Pro 14.2 Sonoma 14.2   13" 2018



  • apfelnico


    ich bin kein professioneller in dem Bereich und werd’s auch nicht. Bin halt uralte Aufnahmen (VHS) die ich als digitale Version habe am bearbeiten. Halt das Retten was man noch hat.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Die Anleitung funktioniert für BigSur wohl nicht mehr "/private/var/root/Library/Preferences/blued.plist does not exist"?

    http://#92535047MacBook Air 13" Mid 2014
    Hac Pro: E33-V2 (ALC887), i7 4770, 16GB Ram, 500GB SSD.
    HacBook: i5 430M, HD 5470, ALC272, BCM43225 & BCM57780.