Wie ich dank diesem Forum zu einem glücklichen Hackintosh Besitzer wurde :-)

  • Hallo zusammen,


    seit Oktober nun, bin ich stiller Mitleser dieses Forum.

    Das Wissen was mir hier vermittelt wurde ließ mich meinen eigenen Hackintosh erschaffen. Dafür ein ganz großes DANKE <3

    Meine Geschichte, mein Build habe ich in einem Video verfasst (bin nicht so der große Schreiber)

    Wer Interesse hat kann ja mal gerne vorbeischauen.


    https://youtu.be/c3T6NBW_nsc


    Grüße und noch fröhliche Weihnachten an alle...

  • BastelNerd Herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim Basteln


    :welcome3:

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

    Einmal editiert, zuletzt von Arkturus ()

  • :welcome2:


    Ich gratuliere dir:thumbup:


    Ein sehr schönes Video über deinen neuen Hack.


    NUR !


    Wir hätten dir den Akku auch umsonst ausgetauscht UND NOCH 100,00 Takken oben druff mit auf den Weg gegeben...Nur nicht zuviel Apple loben :totlachen:


    Spass beiseite....Eine wirklich hervorragende Leistung von dir.:thumbup:

  • Richtig geil hier bei euch, nach 17 Jahren Windows einen Mac gekauft, 3 Jahre später Dank euch zum Hackintosh.


    Die meinten im AppleStore, auf meine Frage wie das den sein kann mit nicht einmal 50 Ladezyklen, dass ich ihn kaputt geladen hätte.

    Da er ständig am Strom hing bei der Benutzung mit meinem externen Monitor.

    Echt schade das Apple keine Ladeelektronik in ein 3000€ MacBookPRO 2016 verbaut.

    In meiner Kindheit hatte ich das letzte mal davon gehört: Die Akkus von deinem ferngesteuerten Auto max. 6h laden dann raus nehmen.

  • WOW ein sehr schönes Video. Bzgl. Airdrop/Wlan etc. mit der richtigen Karte, wird das alles auch problemlos funktionieren. Ich selber habe die BCM94360CS2.

  • Erstmal Frohe Weihnachten und dann noch Glückwunsch zu der coolen Kiste, die du da zusammengeschraubt hast... :top:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Schönes Video und frohe Weihnachten... aber es sind doch 1TB und nicht 1GB nvme speicher :D

    Gruß CrusadeGT


  • BastelNerd Geiles Video und Hut ab, dass du es bis dahin, mit Hilfe des Forums, in der relativ kurzen Zeit geschafft hast, einen tollen Hackintosh zu zimmern. 👍

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Schönes Video und frohe Weihnachten... aber es sind doch 1TB und nicht 1GB nvme speicher :D

    Oh, mist ist ein Versprecher drin? Die NVMe hat natürlich 1TB ;-)

    Hatte noch einen zu spät bemerkt, ich erzähle was von Reperaturtausch lol meinte aber Tastaturtausch, Butterfly Problematik.


    Danke an alle für euer Feedback, echt Top👍