Ryzen 5 2600 +1050 ti high sierra.

  • Da man mit BDU die "config.plist" nicht bearbeiten kann und es mit einem normalen Editor sehr schwierig ist, kann man unter Windows die Config online bearbeiten: https://cloudclovereditor.altervista.org/cce/index.php

  • Erstmal mußt Du uns helfen. Wir sind nämlich keine Hellseher.

    Trage bitte deine Hardware möglichst genau in dein Profil ein, damit wir jederzeit sehen, um was es geht.

  • g-force

    gut habe ich gemacht


    und hier nochmal

    CPU: i7 4770

    MOBO: hp-elitedesk-800-g1-tower-mainboard

    GRAKA: gtx 1050 ti/hd 4600

    i5 4750

    hd 4600

    8 GB Corsair Vengeance

    Powermac G5

    Clover

    Einmal editiert, zuletzt von samnesjuwen ()

  • Du möchtest deinen Bootstick mit BDU (Boot Disk Utility) erstellen. Wie weit bist Du gekommen?

  • Versuche es bitte mal mit der angehängten EFI aus diesem Thread. Die ist zwar etwas veraltet, sollte aber funktionieren.

  • Wieso erst in 2 Wochen?

  • Hallo!

    Da ich neu hier bin ,wäre es schön ,wenn sich jemand mit viel Geduld hinsetzten könnte und mir mal alles soweit erklären könnte,dass ich aus meinem hp elitedesk 800 g1 tower einen hacky zaubern könnte.:nowin:

    Bitte jetzt nicht missverstehen.....Du bist aber auch ein lustiges Kerlchen:thumbup:

    Jetzt hilft dir schon g-force aus diesem Forum und nimmt sich die Zeit für dich und du schreibst, dass du hoffst, dass es in 2 Wochen klappt ?


    Egal was du in den 2 Wochen machst, ich würde vorschlagen du meldest dich dann in Ruhe wieder wenn du die nötige Zeit hast und dich gradlinig mit deinem Thema beschäftigen kannst.


    Alles andere führt da ins Leere und macht nur Kopfschmerzen.

  • Manche Threads hinterlassen mich etwas ratlos... :think:

  • Ich kann ihn ja gut verstehen,.....oftmals möchte ich auch alles sofort und auf der Stelle.


    Dann liegt es aber nur an mir diese Dinge sofort umzusetzen und muss nicht Gefahr laufen einem anderen die Zeit zu nehmen nur weil ich vielleicht ungeduldig bin oder ich keine Zeit habe.


    Zeit ist für viele nun einmal ein kostbares Gut und viele hier im Forum reissen sich umsonst den Südpol auf um zu helfen.


    Das sollte und muss er einfach wissen.

    Eine Selbstverständlichkeit ist es nun einmal nicht.

  • Vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden?

    Für mich klingt es, als hätte er sich gerade für 2 Wochen abgemeldet und das Thema für 14 Tage auf Eis gelegt.

    Oder ist gemeint, daß es hoffentlich innerhalb von 2 Wochen klappt mit seinem Hackintosh? Wenn samnesjuwen hier jetzt am Ball bleibt, läuft sein Häcki in 2 Stunden!

  • Mach dir jetzt nicht so einen Kopf g-force.


    Er war noch Online während du ihm die Frage gestellt hattest.


    Ohne weiteres hätte er dir innerhalb von ein paar Minten darauf eine Antwort geben können.....hat er aber nicht.


    Er kann sich jederzeit im Forum melden und seine Wünsche weiterhin äusern.

    Keiner ist ihm böse oder vergrellt.

  • Leute!

    Ich dachte ich hätte hier in diesem Thread klar gemacht,dass ich erst in 2 wochen wieder da ran kann,da ich im Urlaub bin und mir extra zum recherchieren und fragen,etc einen Laptop+USB-STICK mitgenommen habe!

    Dass ich online war ,kann soweit stimmen,da ich unterwegs war und mobile Daten anhatte!

    -> also wollte ich mal die Grundlagen wissen





    g-force + TRON71 tron


    Ich hoffe ,das hiermit alles geklärt ist und dass ich mich falsch ausgedrückt habe an ein paar Stellen...[wech]:oops:

    Ps: ich hoffe,dass ihr mich jetzt nicht als Idiot abspeichert

    i5 4750

    hd 4600

    8 GB Corsair Vengeance

    Powermac G5

    Clover

  • Öhm........nope ! Das hättest du gut im Anfang deines Beitrags schreiben können.


    Wir haben hier alle keine Ausbildung zum Hellsehen.

    Und als Idiot wird dich hier keiner abstempeln.......Da anständiges Forum mit anständigen Humans darin:thumbup:


    Gestallte deinen Urlaub doch in Ruhe und geniesse die Umgebung....Wo findet dein Urlaub denn statt ?

  • TRON71 ich bin grade in Belgien (Wenduine an der Küste)

    Sorry ich hatte das in einem anderen Thread geschrieben.

    Ich muss aber schon sagen:hier sind wirklich nur geduldige Menschen, die man immer das gleiche Fragen kann und die dann immer antworten und versuchen das zu erkären.

    Nochmal sorry!

    i5 4750

    hd 4600

    8 GB Corsair Vengeance

    Powermac G5

    Clover

  • Wenduine, De Haan , aktuell 8.Grad überwiegend bewölkt.


    Mein Tipp, geniesse deinen Urlaub in vollen Zügen, die Schule wird automatisch wieder kommen und dein Kopf sollte dann frei sein für die ganz wichtigen Dinge.


    Dann nutze die Wochenenden um sich mit dem Thema Hackintosh auseinander zu setzen.


    Wir werden dir dann sehr gerne weiter helfen und dich so gut es geht unterstützen.

  • so ! Jetzt bin ich wieder hier und kann mich wieder voll und ganz dem Hacky zuwenden :love:.

    könnte mir jetzt nochmal einer zur Seite stehen und helfen?

    ich habe jetzt schon ziemlich viel hier ausprobiert und es kommt das TRON71 vlt kannst du ja was damit anfangen?


    Clover Ordner im Anhang.

  • samnesjuwen

    Hat den Titel des Themas von „Crashkursanfrage“ zu „Hp elitedesk 800 g1 twr (i7 4770 high sierra)“ geändert.