Ich wünsche allen Forenmitgliedern, deren Familien ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.


  • Moin Moin liebes Forum.


    Heute Abend ist es wieder einmal soweit,

    wir sitzen im engen Kreise der Familie unter dem Weihnachtsbaum, geniessen das gute Essen und verbringen den Abend mit lachen und vieleicht auch der einen oder anderen Träne der rührung in gemütlicher Runde unserer lieben und Freunde.


    Auch denjenigen, die den Abend vielleicht nicht ruhsam verbringen können da die Arbeit ruft wie z.b. den Notärzten, der Polizei , den Helfern in den Krankenhäusern, der Feuerwehr, den tollen Menschen in den Hospitzen und und und......bin ich gedanklich sehr verbunden und wünsche auch diesen

    ein gesegnetes Weihnachtsfest.


    Auch die es sich nicht im leben leisten können, keine Familie ihr Eigen nennen dürfen, die vieleicht heute Abend an eine Tür einer Sozialen Einrichtung klopfen, wünsche ich ein liebes und Gesegnetes Weihnachtsfest mit einer zufriedenen Wärme im Herzen.


    Den fleissigen Helfern hier im Forum, die sich die Zeit nehmen um mir und anderen unter die Arme zu greifen, sich hier auch ehrenamtlich für uns stark machen, freude an der Kommunikation haben und ihr Wissen einbringen, auch Zeit opfern, wünsche ich ein ruhiges und erfülltes Weihnachtsfest im Kreise

    der einzelnen Familien.


    Ihr seit ein spitzen Team mit einer hervorragenden und beispiellos gestalteten Hompage, die für mich keine Wünsche offen lässt.


    Von daher möchte ich mich bei allen fleissigen Menschen hier noch einmal sehr bedanken.



    Liebe Grüsse, bleibt alle gesund und munter, ruht euch vom Alltagsstress richtig aus und erlebt ein erfülltes Weihnachtsfest.


    TRON71

  • Frohe Weihnachten! 🙂⭐️❤️

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Auch ich wünsche Euch ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest... 😃🎄🎅

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • auch ich wünsche allen ein frohes Wheinachtsfest.

    Und denkt dran, was ihr euch über die Tage anfuttert schleppt ihr bis Ostern mit euch rum[hehee][wech]

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest... 😃🎄🎅... und paar schöne erholsame Tage

    iMac17,1 GA-Z170N WiFi F22f |i5-6600 HD530 |RX560 |16GB |250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacBook9,1XiaoMi Air 12,5"(erster XiaoMi im Forum)|M3 6Y30 HD515 |4GB |128 & 250GB SSD |macOS 11.6 |Clover
    MacBookPro15,4XiaoMi-Pro-15,6" |i5-8250U UHD620 |8GB |250 & 250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacBookPro16,1XiaoMi RedMi 14" (erster RedMe im Forum)|i7-10510U | 8GB | 512GB SSD | macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1 NVISEN Y-MU01(erster NVISEN im Forum)|i7-10510U |24GB |256GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1HYSTOU S210H (Adventskalender vs. DSM2 samt Fake Profil)|i9-9880H UHD630|32GB |250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1HYSTOU P05B (erster Hack mit OpenCore im Forum)|I7-8550U UHD620|16GB |500GB SSD |macOS 14.4.1 |*

    * BootLoader OpenCore REL-100-2024-04-16


    Experte ist nicht immer gleich Expertise

  • Frohe Weihnachten! Es geht los.... :)

  • Na den Worten von TRON71 kann man sich nur anschließen.

    Euch allen fröhliche Weihnachten und eine schöne Zeit im Kreise Eurer lieben.

  • Wünsch euch auch allen frohi fäschttäge jungs & mädels..


    :feuerwerk::hackintosh:


    Gruss Coban..

     MSI-Z590Pro Wifi | Intel® Core™ i9-10900k CometLake | 32GB DDR4 RAM | Radeon RX 570 Red Devil | Nvme WD Black SN750 1TB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS

     MSI-B150M Mortar | Intel® Core™ i7-6700 Skylake | 64GB DDR4 RAM | Intel® HD Graphics 530 | Samsung NVMe 960 EVO / 1x2 TB HDD | BCM943602BAED DW1830 | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Win 10 Pro / Ubuntu

     Lenovo S340-15IIL | Intel® Core™ i7-1065G7 IceLake | 12GB DDR4 RAM | Intel® Iris Plus Graphics G7 | Nvme Intel SSDPEKNW512G8L/SSD Samsung 256GB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS


    " Chasch nöd s Föifi und s Weggli ha."

  • In die Foren-Runde ein „Frohes Weihnachten“ gewünscht.


    Hier ist jetzt erstmal Ruhe eingekehrt, die aber aufgrund spannender Geschenke morgen relativ früh wieder um sein wird. Dennoch kann man diese Tage sehr gut genießen.


    Ich hoffe ihr habt alle genauso schöne Weihnachtstage im Kreise von Familie, Freunden oder wem auch immer.

  • Schöne Worte von TRON71, denen ich mich gerne anschließe. Danke an alle und frohe Weihnachten.

    Meine erstes Projekt

    INTEL NUC8i3BEH mit 32 GB DDR4-RAM, 500GB SSD, installiert MacOS Ventura OpenCore. Inzwischen läuft auch die festverbaute Intel-WLAN/Bluetooth-Karte, sowie der SD-Karten-Leser! :) - Macmini 8.1


    Mein zweites Projekt:

    AsRock H310-CM mit Intel Core I3-9100F, 16 GB DDR4-RAM, ASUS Rx560 4GB, MacOS Monterey, OpenCore - iMac19.1


    Mein drittes Projekt:

    Notebook HP-Probook 440 G6, Intel Core i5_8265U, Intel Grafik UHD-620, 16 GB DDR-4, WLAN-Karte BCM94369CS2 mit Flex-Adaper auf M.2, MacOS Ventura, OpenCore - MacBookPro 15.2


    Mein viertes Projekt:

    Gigabyte Z490M mATX, Intel Core i5-10500, 16 GB DDR4-RAM, ARock Radeon RX5500, 500GB NVMe M.2, BCM94360CS2 - MacOS Monterey OpenCore - iMac 20.2

  • Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest.


    Das schönste "Weihnachtsgeschenk" gab es allerdings etwas vorzeitig schon vorgestern, als meine Ziehtochter ihre kleine Tochter Lonne zur Welt brachte (war an sich für morgen ausgezählt). :)

  • Herzlichen Glückwunsch, fast eine Punktlandung... :top:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Na,da gratulieren wir aber allesamt kräftig :party:Lonne ist ein schöner Name......Skandinavisch für Löwin.