D-RGB-Controller Frage?

  • Hallo,

    bin nun am zusammenbauen meins WaKü Hackintosh.

    Meine RGB-Teile sind alles D-RGB (Digital) Teile, CPU, GPU, Lüfter.

    Welchen D-RGB Controller kann ich verwenden? Finde nämlich keinen, nur RGB-Controller.

    D-RGB hat ja nur 3-Pins, A-RGB oder RGB haben aber 4-Pins.

    Evtl. hat mir ja DSM2 eine guten Tipp dazu?


    Wünsche allen hier im Forum einen schönen 4. Advent

    und "Schöne Weihnachten"

    Gruß

    StevePeter

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

  • Ich bin absoluter Gegner von RGB und kann daher nicht behilflich sein.


    Wird sich sicherlich jemand anders finden können, der dir da eher unter die Arme greifen kann.


    Ebenso einen schönen 4 Advent.

  • Bin auch ein BlinkBlink Gegner. Versuch mal von Coolermaster den RGB Controller...Hat glaube ich ARGB und RGB musst dann Y Kabel irgendwie noch dazu kaufen.