Multifunktionsgerät ( drucken, scannen , kopieren faxen..). Empfehlung für Mac OS ..??

  • Moin Moin


    @all


    welches - schwarz weiss - Multifunktionsgerät ( drucken, scannen , kopieren faxen..). ist für Mac OS ab HS zu empfehlen ..??


    besonders wichtig sind : Druckqualität und Geschwindigkeit ( ca 30 Seiten / Min.) und beidseitiges Scannen in einem ! Durchgang , ohne Wenden der Vorlage...



    " günstiger kompatibler Toner " sollte auch einsetzbar sein....


    LG gerox


    :nowin:

  • Bin auch interessiert.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • also ich würde behaupten das jeder drucker funktioniert.

    Wir haben hier einen HP LaserJet 1312nfi und der läuft ohne Probleme.

    Gruß bLEZEr


    MacPro 1.1: Corsair 750D | Intel Core i5 10600K | MSI MPG Z490 Gaming Plus | 32GB DDR4 Patriot Viper4 @3200Mhz XMP | RX5700XT 8GB | OC0.x.x | OSX 12.0 Monterey Beta | Win11Pro
    MacPro 1.1: Corsair 750D | Intel Core i5 9600K | Gigabyte Z390 Gaming X | 16GB DDR4 Kingston HyperX 2666Mhz@2800Mhz | RX590 8GB | OC0.x.x | OSX 10.15.7 Catalina | Win11Pro

    Notebook : Huawei Matebook | Intel Core i5 1130G7 | 16GB DDR4 | Intel Iris Xe | Win11Pro

    iPhone 13 Pro Max 128GB

    Server : Intel Xeon 1230v6 | 48 GB DDR4 | 2TB SSD | 8TB HDD | esxi + truenas + plex


    [Sammelthread] Must Have Apps für Macintosh/Hackintosh

  • Brother! Hier ist ein DCP-9022CDW im Einsatz 👌 (Farblaser)

    Zu kompatiblen Toner kann ich nichts sagen! Habe nur Originale im Einsatz. 🤔

    Kompatibel zu Brother gibt es jedoch zu Hauf.


    edit* „Faxen“ habe ich überlesen! Das kann das von mir genannte Modell nicht.... Zum Faxen benutze ich die Funktion der Fritzbox.

    Einmal editiert, zuletzt von daschmc ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt