Gehäuse mit gutem Airflow gesucht.

  • Hab mir das Dune Case auch unabhängig bestellt warte ebenfalls auf die Auslieferung ;)

  • Hat jemand diese Gehäuse von Dune schon im Einsatz?

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Wolfe Nö, die sind noch nicht mal produziert 😭

  • So kann man Geld machen... [wech]

    Cases nicht gefertigt, keine Cases versprochen, da die ganze Geschichte nicht mehr als eine Spende an das Unternehmen ist,

    die Möglichkeit sein Geld zurück zu holen ist ebenfalls schon lange vorbei aber über 700.000€ in der Kasse.

  • DSM2 hoffen wir mal, dass es tatsächlich nur an Covid lag ... ändern kann man es eh nicht mehr, falls sie sich von der Kohle 2 Wochen Bahamas gegönnt haben :D