Asus g20cb

  • Hi

    Ich bin hier in dem Forum ein Neuling und möchte mich mit meinem ersten hackintosh Build versuchen.


    Ich bin am überlegen mir ein asus g20cb zu kaufen und wollte vorab erstmal nachfragen ob die darin verbauten Komponenten überhaupt kompatibel sind.
    Die Grafikkarte auszutauschen wäre kein Problem da sie höchstwahrscheinlich sowieso nicht kompatibel wäre.


    Verbaut sind ein

    i7-6700

    16 GB DDR4 2133 MHz

    NVIDIA GeForce GTX 970

    Mainboard


    Hoffe ich stoße hier auf nette Leute und hilfreiche Antworten

    Chipsatz Intel® H170
  • Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:

    Ich würde die Finger von dem Setup lassen, wegen der Nvidia GTX 970 kannst du maximal High Sierra installieren, nur für macOS 10.13.6 gab oder gibt es noch WerDriver.


    Gruß derHackfan

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt