Geniatech EyeTV 64bit

  • falls jemand EyeTV unter Catalina vermisst, hier gibt es eine 64bit App als PublicBeta https://eyetvforum.com/index.p…-eyetv-4x-for-mac-64-bit-https://eyetvforum.com/index.p…tab=comments#comment-5686

    Meine Systeme


    Edited once, last by Nightflyer ().

  • Nightflyer

    Changed the title of the thread from “Legato EyeTV 64bit” to “Geniatech EyeTV 64bit”.
  • Gibt's schon ne Weile. Eigentlich sollte die Public Beta nur bis Mitte/Ende November laufen, aber mit der letzten Version pb12 8515 haben sie den Program Guide gegrillt. Jetzt ist wohl Nacharbeit angesagt, die pb10 8513 lief da besser, und schon die 8514 hatte extreme Probleme mit dem Vor- und Nachlauf bei Aufnahmen...

    Die neue Grafik der 4er Version ist sowieso Murks, so kann man nicht exakt arbeiten/schneiden. Das wird wohl nix mit dem schönen Weihnachtsgeschäft. DVBT2 ist ja seit dem Privatisieren eh toter als tot, die Öffentlich-Rechtlichen bekommt man auch ebenso gut über das Netz!


    P.S.: trotzdem bleibt das mit mein wichtigstes Mac-Programm. Ist immer noch Welten vor jedem mir bekannten Win-Fernseher..


    :hackintosh:

  • Am Wochenende wurde eine neue Version 8516 veröffentlicht, anscheinend mit viel Dampf: es gibt wieder eine aktuelle Lokalisation und die oben beschriebenen Fehler sind mir zumindest bisher nicht wieder über den Weg gelaufen. Dass die Version 8515 auch schon als Release-Candidate gelaufen war, mag man da garnicht glauben. Jetzt ist wohl doch noch vor Weihnachten Schluss mit Beta für alle.. Ich hab diese neue Version auch bisher nur über die interne Update-Funktion gefunden.

    P.S.: eyetv RC 4.0.0b13


    :hackintosh:

    Edited 2 times, last by MacGrummel ().

  • Funktioniert bei euch EPG? Bei mir werden nur wenige Sender angezeigt. Hab das aber auch bei EyeTV 3 manchmal .

  • Ich benutze nur noch TVMosaic aufm Mac

    Gruß
    Jan

  • Ich habe die am 18.12.2019 veröffentliche Vollversion im Einsatz.

    Mein Problem: Das Aufzeichen einer Sendung wird nicht automatisch beendet, so wie es bei Eye TV 3 vor Catalina war.

    Ich muss die Aufzeichnung manuell beenden, dann stürzt das Programm ab und ich bekomme eine lange Fehlermeldung.

    Das ist reproduzierbar.

  • Ich hatte das Problem mal unter EyeTV3 bei einem Versions-Wechsel, bei der neuen Version 4 aber noch nicht. Leg Dir mal einen neuen leeren EyeTVArchive-Ordner an. Wenn Dein EyeTV dann auf diesem neuen Ordner speichert, kannst Du über "Einstellungen" wie bisher die Vor- und die Nachlauf-Zeit einstellen, die werden dann auch gespeichert. Aber erstmal müssen da die alten Daten W E C H, die gespeicherten Filme kannst Du da ja später noch rüber schieben.


    :hackintosh:

  • MacGrummel vielen Dank. Scheint zu funktionieren, hatte einen Kurztest gemacht. Jetzt einen etwas umfangreichen Test am Laufen.

    Sobald der rum ist, melde ich mich wieder.


    Ich wollte ja berichten, ob und wie ich weitergekommen bin.

    Leider alles negativ.

    Habe EyeTV 4 volkommen neu installiert.

    Eine durchgeführte Aufzeichnung wird immer noch nicht beendet. Wenn ich dann EyeTV beende, stürzt die APP ab und es kommt ein sehr langer Fehlerbericht, mit dem ich aber nichts anfangen kann.

    Edited once, last by herb37: Neue Erkenntnisse ().

  • Die 4er Version ist eine Alpha hoch 3.

    Das simple vergrößern auf Vollbild und zurück auf custom haben sie nicht hinbekommen.

    Hier: 10.15.2 und latest eyetv

    System 1 -> (MacMini 6,2) OS X 10.14.6
    System 2 -> (iMac 14,2): Dell Vostro 200, Intel Core2Duo E8600@ 3 Ghz, NVidia GT 710, OS X 10.15 DP

  • Bei mir läuft die vorletzte Beta 8516 ohne Abstürze und ohne größere Probleme, die Release-Version hab ich grad wieder versenkt..


    :hackintosh: