Nvidia WebDriver ! Läuft er bei mir ?

  • Wie der Titel schon Sagt Ruckeln die videos be youtube und wollte fragen woran das liegen könnte ?

    Habe schon stundenlang versucht rauszuifinden warum (google) bin wieder mit meinem latain am ende wäre nett wenn jemand dazu was sagen kann !

    bei chrome und firefox safari.

    danke

    Einmal editiert, zuletzt von blaze1984 ()

  • Hallo Comunity

    Bin mir jetzt nicht sicher ob ich den NVidia Treiber zum laufen bekommen habe oder nicht !

    Es soll ja aktuell für Catalina Keinen WebDriver von NVIDIA mehr geben soweit ich es gelesen habe !

    Bin mir aber nicht sicher verwierrung[wech]..


    Könnte mich vlt einer aufklären und mir sagen ob er läuft oder nicht.

    mfg :danke2:

  • Wenn es um die GeForce GT-710 geht dann benötigt die keinen Webdriver. [hehee]

    Denn kannst deinstallieren. Die Karte läuft bis einschließlich Catalina ohne Probleme.

  • Prüfe das doch einfach mal mit dem Systembericht.

    Unter "Software"->"Erweiterungen" bekommst du nach etwas Wartezeit alle Kexte aus dem System-Verzeichnissen (nicht die EFI) angezeigt.

    Wenn die Liste steht, kannst du über die Spaltenüberschriften die Ansicht sortieren.

    Klicke bei "Installiert" auf die Spaltenüberschrift, bis die Liste darunter mit "Ja" beginnt.

    Dann begibst du dich auf die Suche nach den Kexten, die mit "Nvidia..." oder "Geforce..." beginnen.

    Mache davon einen Screenshot und poste ihn hier...

    Dann können wir mehr sagen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • al6042

    mach ich gleich mal. danke

    sag mal kannst du mir auch bei diesem problem helfen ?

    Youtube Videos Ruckeln CPU auslastung bei 80-90% !?

    anonymous_writer

    wenns geht möchte ihn trotzdem haben ist schöner....bin so ein sauber typ [hehee]

  • Wofür? Der Mac unterstützt deine 710 von Haus aus und wird den webdriver nie nutzen. Da legst du dir im Endeffekt Dreck auf die Platte... wo wir schon bei sauber sind. ;)

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • denke es hat mit dem NVDAStartupWeb zu tun oder ? der steht auf nein !

    arigata9

    dann frage ich mich warum youtube ruckelt ohne ende ?

    wenn das mal sauber ist....? 4gb Ram muss alle male langen.

  • Wie es bereits geschrieben wurde. Der Webdriver ist für deine Karte nutzlos. Mal davon abgesehen das er auch für das verwendete Betriebssystem ebenfalls absolut nutzlos ist.

  • ok ! das weiss ich das diese karte obb läuft !

    danke trotzdem für den hinweis.

    mir kommt es trotzdem so vor als wenn da eine art beschleunigung fehlt.

    Keine ahnung warum der hacki sonnst bei youtube 80-90% ausgelastet ist.

    kommt vor wie ein 386i haha

  • dann frage ich mich warum youtube ruckelt ohne ende ?

    wenn das mal sauber ist....? 4gb Ram muss alle male langen.

    Die Frage kann ich dir pauschal ohne Kristallkugel auch nicht beantworten. [wech] Wo wir aber beim Thema sind: Ich habe die beiden Themen mal ins eins zusammengefügt. Ein Thema reicht ja dafür.

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • Du hast vielleicht den High-Sierra webdriver, nach so einer komischen Anleitung installiert. Falls ja dann wieder deinstallieren.


    Meine GT710 packt Youtube-Videos ganz locker, und die hat nur 1GB. Die 4Kern CPU ist dabei kaum ausgelastet.

    Probier die beiden Ordner Hilfe Ruhemodus der möchte noch nicht funktionieren!

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • arigata9

    Ja das ihr keine Glaskugel habt ist mir schon klar...trotzdem bin ich euch allen hier unendlich dankbar das ihr immer helfen wollt danke nochmals dafür


    ralf.

    nein habe den Treiber irgendwie mit dem AllWebDriver die neuste Version ganz oben in der liste installiert.


    kein plan habe ja noch den Denon AVRX2000 dazwischen geklemmt und Irgendiwe nach der Deinstallation des Nvidia Webtreiber eben habe ich bemerkt das jetzt die transparenz auf einmal funktionier was vorher nicht der fall war !


    jetzt auf einmal funktioniert youtube etc keine Ahnung......immer der wurm bei mir Drinne.....egal läuft jetzt flüssig ob firefox chrome oder safari CPU Auslastung jetzt so bei 20-40%.

    Alles wieder paletti.


    mal sehen wie es weiter läuft mit der möhre.


    lg euch allen.

  • blaze1984

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • kein plan (…) Irgendwie nach der Deinstallation des Nvidia Webtreiber (…) auf einmal funktionier was vorher nicht der fall war! Jetzt auf einmal funktioniert youtube etc keine Ahnung (…) immer der wurm bei mir drinne.

    Hör doch auf die Spezialisten … :)

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)