MacOS 10.15.2 veröffentlicht

  • Here we go again... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • l ä u f t

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • al6042 läuft bei dir alles sauber mit der 5700 ?

    mir ist die kiste grade beim login abgeschmiert. hatte grade fotos offen wegen rückblick und zack kernel panik und weg war er ...

    das ist doch der grafiktreiber wenn ich das richtig sehe oder ?


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • auch hier wieder gaaaanz brav durchgelaufen ...


    Lg TimmTomm

    ____________________________________________________

    Sonoma - iMacPro1,1/ Asrock z370m Pro4 / i7 8700k / Asus Radeon VII /64 GB DDR4-3000 G.SKILL Aegis/ Broadcom Bcm943602cd 802.11ac WiFi Bluetooth / Zalman S2 / OpenCore 0.8.5

  • So, läuft auch bei mir. Beim ersten Reboot hab ich in Clover die Install-Partition auf dem DATA-Volume zum Booten gewählt. Keine Ahnung, ob ich auch einfach die normale Systempartition hätte wählen können. Aber egal, hat nicht lang gedauert und "läffd" (wie wir in Franken so schön sagen).


    EDIT: julian91 Fotos geht bei mir, auch die Rückblicke. Hab ebenfalls iMacPro1,1 SMBIOS, allerdings ne Vega 64.

    HACKINTOSH für Musik- und Videoproduktion

    EFI-Ordner für mein System:

    Gigabyte Z390 DESIGNARE: OpenCore-EFI-Ordner und Anleitung

  • julian91

    Habe noch kein Photos geöffnet, wird aber gleich gecheckt...


    EDIT:

    Ging ohne Probleme...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • al6042 nach dem panic bin ich nun auch drin und es geht. bin mir auch nicht sicher ob es damit zusammenhing. mal beobachten aber laut panic würd ich aufn grafiktreiber tippen


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Die Navi10 Treiber sind nach wie vor halbgar. Zwischen Beta 4 und dem Release hat sich nichts mehr getan.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • CMMChris

    aber in der 15.1 ist mir wenigstens nicht die kiste mitm panic abgeschmiert .. das ja eher verschlimmbessert ^^


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Mein Großer hat das Update schonmal geschluckt:

    julian91 Hast du Glück gehabt, mir ist die Karte da auch schon häufiger abgeschmiert. Schau mal hier, dieser Zustand gilt nach wie vor für die finale Version von 10.15.2: AMD NAVI / RDNA (RX5700/XT etc.) in macOS | Benchmarks, Undervolting, Overclocking, PowerPlay Table

    Sieht mir langsam danach aus als würde sich das Vega10 Drama wiederholen.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Bin täglich in MacOS drin.

    Spielen tu ich nur auf Windows daher ist mir da noch nichts aufgefallen ...

    hoffe das bleibt nun bei nem einmaligen ausrutscher.


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Wenn man die Karte fordert z.B. in Final Cut schmiert der Treiber regelmäßig ab. Meistens zwar nur mit App Crash aber manchmal auch mit Panic.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Still und heimlich ist am frühen Abend die Release-Version von macOS Catalina 10.15.2 19C57 veröffentlicht worden. Läuft wie die beiden vorherigen Betas bei mir ohne Probleme (das häufig beschriebene Sleep-Problem gab es bei mir nur bei der Beta 2 19C39d), das Installieren hat wie bei allen 10.15.2er Betas für das eigentlich nicht sehr große Paket

    doch eine lange Zeit gebraucht..


    :hackintosh:

  • bei mir lief alles problemlos ab.....update dauerte etwa 6minuten

  • Mir wird das Update nicht angeboten. Kann es daran liegen, dass mein SMBIOS ein MacPro 3.1 ist?

  • Selbstverständlich wird dir dann nichts angezeigt. Der MacPro3,1 kann offiziell max 10.11.


    Welche Version hast du den installiert?


    SMBios ändern oder sprechen wir hier von einem echten MacPro3, 1?


    Nordel


  • Bei mir gehts mit 50MB/sec :P Aber interessant. Die letzten Betas von 10.15.2 hat Apple nicht über ne direkte URL angeboten. Die Final widerrum schon. :/

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • Kein echter 3.1 Es geht um das System 2 meiner Signatur. Installiert habe ich Catalina 10.15.1
    Ich gehe dann den Weg über eine neue Installation.