Ich habe gute Laune, weil ...

  • Warum sollte ich? Ich erhebe keinen Anspruch auf Perfection. Und Musik Producer bin ich glaube ich auch nicht? Ich mag das was ich mag. Und wie ich es mache ist glaube ich jedem selbst überlassen 12ahgd? Aber da du dich hier gerade so eindrängst mir deine Meinung aufdrängen zu wollen...Wie wäre es denn wenn du dein Profil mal etwas auffrischt? Ich meine so Hardwaremässig? Dann können sich andere User ein Bild deiner Kompetenzen machen?

  • Ich gerade ein neues Spielzug bekommen habe und zwar einen Pencil. Nett und unkompliziertl hätte nicht gedacht, dass es so einfach geht. Was soll man sagen, das Teil tut einfach was es soll. Handschriften erkennen selbst hier im Forum ohne große Anlernphase :))

    Hardware:

    Matebook X Pro 2020

    Imac 2019 Monterey , Ipad IOS 15.X, Iphone .....

    Z390 Designare Catalina-Ventura

    T440P

  • Ups..., sollte natürlich in die andere Gattung,))

    War so in mein Spielzeug vertieft, dass ich nach dem Lesen im falschen Beitrag geblieben bin:)

    Hardware:

    Matebook X Pro 2020

    Imac 2019 Monterey , Ipad IOS 15.X, Iphone .....

    Z390 Designare Catalina-Ventura

    T440P

  • Habs mal verschoben canyonwalker

    Darf ich schlechte Laune haben, weil du in den falschen thread gepostet hast? :D [hehee]

  • Sehr amüsantes Theater… was hat die verwendete Hardware mit dem Produzieren bzw. Know How diesbezüglich zu tun? Ach bist du kein „Producer“ ?


    Komisch warum kauft man sich dann Studio Gear?

    Anstatt zu stänkern kann man sich ruhig mal darüber freuen das jemand einen Tipp gibt, selbst wenn es nur Hobby ist anscheinend in deinem Fall. Erdenwind Inc.


    Ordentliche Sounds haben übrigens nichts mit Perfektion zu tun…

  • Warum holt man sich einen Tesla wenns auch ein Fahrrad tut? Warum ich mir teilweise Studiozeugs hole? Weil ich es kann? Oder möchte oder oder? Was hat denn das Equiqment damit zu tun? Klar kanns billo gehen. Aber auch da könnte was tolles bei raus kommen.

    Das sagt also mal absolut nichts aus. Ich mag die Vengeance Sounds nicht immer. Hab selbst ein paar hier. Ist also nicht so das mir der Sound nichts sagt. Aber nicht ganz meins. Und ich mags auch manchmal nicht ganz ehrlich im Sound.

    Wie gesagt nur primitives Hobby ohne Anspruch auf Perfektion. Hat nix mit Theater zu tun. Wenn ich ernsthaft damit zu tun hätte...dann gäbe es aber ernsthaft bessere Sounds. Und die besten Sounds kommen meistens ausm Instrument selbst:gänsefuss:. Und hier eine Musikerdiskussion loszutreten ist weder jetzt noch war meine Ambition. Also jeder so wie er will, kann , und mag. Aber trotzdem sollte man das Profil vernünftig ausfüllen. Dann sehen die User hier nicht nur ein relativ nichtssagendes Profil. War auch nur ein Tip:andiearbeit:

  • Haben wir für solche Diskussionen nicht einen schlechte Laune thread:D?

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

  • …ich heute die zweite Impfung bekommen habe.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • .... die Glasfaservorinstallation wurde gestern eingebaut. Nun müssen sie noch einblasen. Nicht mir sondern....[hehee]

    GA-B460M-D3H, ATI Radeon RX570 ,OpenCore 9.5 Ventura
    Lenovo G500, MacBookPro 9.2 W-Lan BCM94322HM8L. Glover 10.15.7 und win10

    MSI Z97-G43, Nvidia GT 640 4095, OpenCore 6.6 Big Sur 11.2.1 und win11

  • weil das neue Major-Release von CCC für mich kostenlos ist.:hurra:


    https://bombich.com/de/store/upgrade

  • ... weil mein altes geliebtes ASUS Z170-K wieder läuft! Ich bin endlich dazu gekommen, den neuen BIOS-Chip einzubauen und das Mainboard gegen das MSI Z170-A zu tauschen. Windows läuft schon, nun muß ich OC noch wieder etwas anpassen.


    EDIT:

    macOS 12 mit OC startete, ich mußte den Realtek-Kext noch einbauen und eintragen. Neustart ... und Ende.

    Das Board startet noch, aber kein Bild mehr, kein Zugriff auf`s BIOS. Es ist zum Kotzen...

  • Das Board startet noch, aber kein Bild mehr, kein Zugriff auf`s BIOS. Es ist zum Kotzen...

    Das wäre wieder mal ein klassischer Fall für den Thread "Ich hatte mal gute Laune, weil ..."

    Kleiner Geheimtipp zu "das" und "dass" ;) Kannst Du das umgangssprachliche "des" einsetzen? => "das" :) (sonst immer "dass").


    Wenn man das Raten dem Überlegen vorzieht: lieber mal öfters "dass" verwenden :)

    Einmal editiert, zuletzt von itisme ()

  • ich mir meinen traum erfüllt habe und mein eigenes musiklabel ab heute weltweit gelistet ist [floet] :happybday: darauf gönne ich mir heute abend erstmal in ruhe einen gin :top:

  • Gra tu liere :feuerwerk::klatschen:

    Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, sowie OCAT


    Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"


    iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs
  • aber kein Bild mehr

    Du hast einen I7 6700-K. Ist die iGPU im BIOS eingeschaltet und evtl. als Standard gesetzt? Dann probiere einfach mal das HDMI Kabel an den iGPU Port anzuschliessen, evtl. hast du dann Bild.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Dann probiere einfach mal das HDMI Kabel an den iGPU Port anzuschliessen, evtl. hast du dann Bild.

    Die Möglichkeiten bin ich natürlich alle durchgegangen, auch CMOS-Reset, Ausbau aller anderen Komponenten usw. - hat alles nichts gebracht.

    Mit einem anderen BIOS-Chip hatte ich vorhin kurz Bild und kam ins BIOS. Nachdem ich direkt das BIOS upgedatet hatte, blieb beim Neustart wieder alles schwarz.

    Und nun der Clou: Ich habe inzwischen ein weiteres, gebrauchtes ASUS Z170-K. Nachdem ich heute die verbogenen Pins richten konnte, habe ich das Board eingebaut und exakt den just geflashten BIOS-Chip eingesetzt: Ich habe Bild und kann starten.