Ich habe gute Laune, weil ...

  • ... sich jemand aussem Konzern einen echten (irgendwie amüsanten) Faux Pas geleistet hat. Kam gerade ne Mail das derjenige Geburtstag hätte und die Mutter für alle PFlaumenkuchen gebacken hätte.


    Dumm nur, dass er einen Verteiler erwischt hat der sämtliche Mitarbeiter erreicht (5.000 Leute). Auf diese Mail wurde dann von 45 Leuten mit "Allen Antworten" was zurückgeschrieben. Der kühle Mathemat weiss, es sind in Summe dann 225.000 Mails die binnen weniger MInuten erzeugt wurden. Da lacht der M$ Mail Server. [hehee]


    Und ja ... etwas Schadenfreude kann ich nicht verhehlen. [wech]

  • Sascha_77 So funktionieren moderne M$ Exchange-Server allerdings nicht.

    Auch wenn es lustiger wäre, wenn so viele Mails generiert würden, leider wird nur eine Mail erstellt und pro Benutzer ein DB-Link erstellt. Microsoft hat aus solchen Fehlern gelernt. Ist bei denen bestimmt auch oft genug passiert[hehee]

  • Ah interessant, ok. Aber dennoch habe alle die 45 Antworten in ihr Postfach bekommen. Spam at its best. :kichern:

  • ...ich am Sonntag abend nach Shanghai zur Shanghai Automotive Testing Expo fliege.[wech]


    MfG Claus

  • MS-Exchange: In meinem Ex-Unternehmen wurden solche Verteiler "An-Alle" reglementiert, die durften nur ganz wenige adressieren/nutzen...

    Bye

    Stefan


  • Weil Apple in BigSur BigNavi Treiber geleaked hat.

    D.h. mein Hacki könnte unter Umständen nochmal ein ordentliches Update fürs Gaming unter Windows bekommen, ohne Verrenkungen zu machen mit 2 GPUs und eine unter macOS deaktivieren...

    system1: iMacPro1,1; Gigabyte z390 Gaming X rev1, Intel Core i7-9700K, GSkill Ripjaws V, Sapphire RX 6800 XT Pulse


    mein immer aktuelles EFI

  • maybeageek Wie genau machst du das aktuell mit 2 Grafikkarten? Hab aktuell auch die Überlegung, da mir die 5700 XT zu sehr rumbugged.

  • Hi DSM2 ja auch bei Clean Install. Nutze seit 0.5.6 OC und seitdem auch die 5700XT.


    Hatte anfänglich die standard Probleme (agdpmod=piker arg...) aber seit ich die Karte in die Device Properties eingetragen habe (ich weiss nicht mehr wer das war hier aus dem Forum aber bin dankbar für den tipp), läuft sie einwandfrei.


    Habe damit auch bereits BS installiert gehabt, lief wie geschnitten Brot.


    Ich kann die bedenken die manch einer über die Karte äußert nicht teilen, leider :( (oder Gott Sei Dank ;) )

  • You are fucking welcome Brudi!!!

    Die Vegas wegen zwar noch nicht angezeigt, wird vielleicht ja noch;)

  • Dnl Zur Zeit habe ich nur die 5700XT, aber genau wie ozw00d habe ich auch keine Probleme.

    macOS nutze ich zwar produktiv, allerdings nur für "Bürokram", d.h. die GPU wird nicht gefordert.

    Habe sie eigentlich nur weil sie die leistungsfähigste hackintosh-kompatible Gaming GPU am Markt war.


    Die RTX3080 ist für VR Gaming ziemlich lecker, also könnte ich in Versuchung geraten. Aber BigNavi könnte vielversprechend werden.

    system1: iMacPro1,1; Gigabyte z390 Gaming X rev1, Intel Core i7-9700K, GSkill Ripjaws V, Sapphire RX 6800 XT Pulse


    mein immer aktuelles EFI

  • 100% beim D.O.Q. Test in der Theorie...nun muss die Töle nur noch hören ist ja wie n Motorschaden nach bestandener Fahrprüfung.


    Das Gesicht der Frau nach der Prüfung als ich erwähnt habe das mein Hund ja nun auch nur noch Hören lernen muss: unbezahlbar...ihre Antwort: die Prüfung macht man vorher...


    Bezirksamt sagt „egal wann“ nun mal los zur praktischen :auslach:

  • ich endlich eine funktionierende OC config.plist mit OC v0.6.1 hinbekommen habe.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • @ozw00d @maybeageek Meine Probleme bezogen sich eher auf Windows. Unter macOS ist die Karte okay, wenn sie mal läuft :D Weil oob lief sie so bei mir auch nicht. Unter Windows bringt sie mich fast täglich zum abstürzen. Oder Blackscreens.