Ich habe gute Laune, weil ...

  • Mich morgen nach langer Zeit wieder mit einer Freundin treffe, die ich sehr lieb hab 🙌

    Dell XPS 13 7390  Intel® Core™ i7-10510u - OpenCore 0.9.4 - Win 11 macOS Ventura / macOS Sonoma

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9

  • seit einer Woche - nach Nierenstein OP - wieder zu Hause bin und nicht mehr einnässe :D

    Bye

    Stefan


  • wir Stettin unsicher machen, ein kurzer Familienurlaub und die Arbeit warten kann und muss.

  • ...weil meine Gigabyte Maple Ridge in der Postbox auf mich wartet 😁👌

  • utilman

    hoffentlich funktioniert das dann auch, unmodifiziert mit deinem Board.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Danke für die Hoffnungswünsche, das sehen wir dann 😍 ich berichte auf jeden Fall in dem von mir eröffneten Thread! ✅


  • Ich wieder einen Hackintosh habe und mehr oder weniger wieder zurück bin

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • utilman

    hoffentlich funktioniert das dann auch, unmodifiziert mit deinem Board.

    Mir ist noch aufgefallen (sorry mein Fehler) dass ich mein neues "altes" Board noch gar nicht in der Benutzerkarte aktualisiert habe. Habe das jetzt geändert, handelt sich nämlich nicht mehr um das 370er sondern 390 das eig Support haben sollte :)

  • ...ich zu dem Ort in den Urlaub fahre, wo ich vor einigen Jahren den ganzen Urlaub über am iPhone dieses Forum rauf und runter gelesen hatte, nachdem ich mit dessen Name nicht genannt werden darf (Tomaten-Matsch) ich keine große Freude hatte. Direkt nach diesem Urlaub ging's hier los und seit dem für meinen Hacki und mich nur Bergauf!!

    :danke:

    Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, sowie OCAT


    Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"


    iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs
  • .. ich unter Big Sur endlich Android für mein altes Huawei Y6 bauen kann. :)

  • .... ich eine 2,5" SSD mit 1 TB Speicherkapazität beim umräumen gefunden habe und mich nun frage "hey - wird's nun Zeit für Monterey?". Da ich allerdings noch nicht weiss wie es aktuell um Kinderkrankheiten bei Nutzung des OS steht und mein Hirnschmalz eben anderweitig okkupiert ist werde ich mich sogar noch länger darauf freuen können bis ich mich mit der Thematik beschäftige :)     

    Oh, da fällt mir noch ein dass dann sicher Fragen zu Monterey auftauchen & mir (wie stets) hier im Forum super weitergeholfen wird....noch mehr "Freu / fr0y / Froi" ... hehe, ich breche jetzt lieber ab bevor ich noch ganz high werde vor guuuder Laune 8)

    _____________________________________________________

    Zur Abwechslung ganz pur

    Ich mein die Signatur

  • Da hier, auch wenn ich *eigentlich* ein schreibfauler Zeitgenosse bin: mein 2.000 er Beitrag sein darf.


    Ich lass mal die Katze weiter tanzen…

  • Weil ich endlich Zeit hatte mich mit SPDIF an der Gigabyte Z390 M GAMING zu beschäftigen.

    Es geht also ohne diese ganze patch-Arbeit. Einfach nur alcid=98!



  • .... wir gerade die Höhe der jährlichen Ergebnisbeteiligung für jeden in unserem Geschäftsfeld erfahren haben. Liegt um das mehr als 3-fache höher wie sonst üblich. 8| Krasser Sch......

  • ... meine beiden neuen Acer 27" QHD Schirme eben gekommen sind, und ich ne Intel Karte zur Lösung meines Ether-Monterey Problems geordert hab. UND URLAUB! :-D

  • ... ich mich endlich getraut habe meine RX480 zu einer RX580 zu flashen.