Numbers Dokumente in älterer Version öffnen

  • N'abend, ich habe folgendes Problem:


    Ich erstelle Dokumente in Numbers, Pages und Keynote immer entweder auf meinem Handy (iOS 10.3.3) oder auf meinem PC (OS X 10.12.6) mit den entsprechend alten Versionen von den Programmen.


    Das Problem ist nur dass sobald ich die Dokumente mit meinem Laptop (OS X 10.14.3) oder in der iCloud aufmache und speicher kann ich diese nicht mehr mit der alten Version öffnen. Da heißt es immer ich muss die Programme aktualisieren, was aufgrund des älteren OS natürlich nicht geht.


    Jetzt meine Frage: Kann ich die Dokumente irgendwie wieder zurückwandeln da diese ja ursprünglich mit einer alten Version erstellt wurden?

    Oder kann man irgendwie komplett verhindern dass beim Speichern mit einer neueren Version das Dokument inkompatibel wird?