Aktivieren von FileVault nach Installation klappt (wieder) nicht

  • Schon verstanden. Aber du schriebst, dass Du es wegen der zusätzlichen Eingabe des Passwortes nicht leiden magst.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Das auch, hab aber auch irgendwie keinen Bock schon wieder meine config.plist anzupassen. Müsste dann die VirtualSMC's erst wieder eintragen und die FakeSMC's auf disabled stellen. Mit den Plugins von FSMC kriege ich mehr Infos.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • mmmh, ich habe beides im Einsatz, VirtualSMC und FakeSMC, Ich glaube VirtualSMC könnte bei OC ein Rolle spielen. Ich nutze nur Clover.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"