Zotac GeForce GTX 1050Ti mit einer Akitio Thunderbolt 2 PCIE Box für ein Macbook 2013 zum laufen bringen?

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine

    • Zotac GeForce GTX 1050Ti
    • Akitio Thunderbolt 2 PCIE Box
    • Macbook 2013


    Wer kann mir helfen die Grafikkarte zum laufen zu bringen, ich bin am verzweifeln.

    Oder geht das gar nicht.


    Eine Schrift für Schritt Anleitung, würde mir sehr helfen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen

  • Unter Catalina wird das nix. Da gibts keine Unterstützung für Nvidia Karten mehr


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Hallo Juergen_DE und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Da muss ich mich leider meinem Vorredner anschliessen.

    Nvidia-Karten der Generationen Maxwell (900er-Serie) und Pascal (1000-Serie) benötigen den externen Nvidia WebDriver, der aber nur bis macOS High Sierra (10.13.6) unterstützt wird, bzw. installiert und eingesetzt werden kann.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich hätte mir ein Fragezeichen am Ende der Frage im Titel des Threads gewünscht. So dachte ich, es sei eine Anleitung und bin darauf hereingefallen.

    Wäre es möglich, dieses Fragezeichen noch hinzuzufügen?

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Juergen_DE

    Hat den Titel des Themas von „Zotac GeForce GTX 1050Ti mit einer Akitio Thunderbolt 2 PCIE Box für ein Macbook 2013 zum laufen bringen“ zu „Zotac GeForce GTX 1050Ti mit einer Akitio Thunderbolt 2 PCIE Box für ein Macbook 2013 zum laufen bringen?“ geändert.