BCM943602CS funktioniert nicht

  • Ich habe mir vor einigen Tagen eine BCM943602CS hier übers Forum gekauft und war recht zuversichtlich, da die Karte ja OOB funktionieren soll.



    Die Karte steckt im Moment in einem der kurzen PCIe Slots mit Hilfe von 2 Adaptern. Von dem proprietären Format der Karte auf M2 A+E Key und von da dann auf PCIe.


    Leider funktioniert derzeit überhaupt nichts. In macOS wird die Karte nicht erkannt und taucht nicht im Device Manager auf.


    Unter Windows wird sie zwar erkannt, ich finde aber keine WLANs.


    Hat jemand mal so eine Adapterkombination zum laufen gebracht? Irgendwelche anderen Ideen?

  • karlos Herzlich eWolkommen im Forum.


    Hast Du die Kombi aus dem Marktplatz des Forums erworben oder "hier über das Forum" einen Tip bekommen?

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt