WX 2100/3100/3200

  • In deinem geposteten Bild sind sowohl die WX2100 als auch die WX3100 als supported gelistet.


    Was definitiv nicht stimmt!


    Die WX3200 ist ebenfalls Lexa Chipsatz.

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil



    Wo steht das, das eine WX3200 ein Lexa Chip hat?

    Laut Linux Treiber ist es eine Lexa XT, dann sollten aber viele Webseiten mal ihre Angaben überarbeiten, dann ist es so das sie WX2100, WX3100 und WX3200 noch nicht macOS kompatibel sind, kann sich aber in der Zukunft noch ändern vielleicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von rubenszy ()

  • Siehst du schlecht oder so ? Schau mal was die unter Supported Cards listen bevor du mir blöd kommen willst.

    Die WX2100 sowie WX3100 steht dort unter Supported auf deinem Bild.

    Du musst mir nicht erklären das Lexa unter macOS keine Funktion hat, dass wusste ich auch vorher schon.

    Lexa XT siehst du auch in meinem Screenshot auf Seite 2...


    Hier von mir aus nochmal :


  • Mir doch auch jetzt scheiß egal, sein GPRO 4300 läuft und fertig.

    Dann funktionierten halt die drei Karten nicht, wen interessiert es, anscheinend Apple auch nicht sonst würden sie ja funktionieren.:D

  • Mir ist das nicht egal weil so Gerüchte gestreut werden, die einfach nicht den Tatsachen entsprechen in Bezug auf die Lexa Karten.

  • Gehen wir mal vom logischen ran, wer 150 Euro für eine WX2100 ausgeben will obwohl man für 30 Euro mehr die GPRO 4300 bekommt, die das doppelte an Leistung hat, zu dem kann man nichts mehr sagen, die 2100 ist vielleicht etwas besser als eine GT 730, wenn man sich davon zwei in das System baut ist man immer noch günstiger und schneller unterwegs als mit einer WX2100, bis jetzt wird die GT730 noch unterstützt. Die GT 730 gibt es sogar passive gekühlt.


    Besser wäre es mal hier die Datenbank zu aktualisieren was läuft was nicht, dann würden Leute auch nicht so welche Fragen stellen.

  • Besser wäre wenn Leute keine falschen Infos verbreiten über irgendwelche Hardware.


    Es sollte auch langsam gut sein, der Thread ist erledigt!

    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • So hat jetzt etwas gedauert.


    Das Wake Up nach dem Sleep führt zu einem panic. Die Lüfter drehen dabei voll auf. An/Abstecken des Displaykabels bringt leider nichts apfelnico


    Ich hab hier mal den Report. Warum da die onboard Grafikkarte auf einmal auftaucht versteh ich nicht, die taucht sonst nirgends auf :/



    Clover Directory ist auch mit dabei rubenszy


    Ich hoffe ihr habt eine Idee was da los ist.

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (4,18 MB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mainboard: Z390-F, CPU: Intel 9900k, RAM: 64 GB G.Skill SniperX 3600 Mhz, SSD: 2x 970 Evo Plus 512GB, 2x 860 Evo 1 TB, Grafikkarte: MSI AMD Radeon RX 5700 XT Gaming X OC

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan ()

  • Es ist ein Dell 3060 SFF

    Intel Core i3-8100, 4x 3.60GH
    860er Evo 2 TB

    32 Gb RAM

    Mainboard: Z390-F, CPU: Intel 9900k, RAM: 64 GB G.Skill SniperX 3600 Mhz, SSD: 2x 970 Evo Plus 512GB, 2x 860 Evo 1 TB, Grafikkarte: MSI AMD Radeon RX 5700 XT Gaming X OC

  • Hab ich gemacht. Die Einstellung hatte sich durch den Einbau der Grafikkarte wieder auf den Default Wert "Auto" gesetzt, jetzt ist wieder die Radeon drinnen.


    Wake up funktioniert leider trotzdem noch nicht.

    Mainboard: Z390-F, CPU: Intel 9900k, RAM: 64 GB G.Skill SniperX 3600 Mhz, SSD: 2x 970 Evo Plus 512GB, 2x 860 Evo 1 TB, Grafikkarte: MSI AMD Radeon RX 5700 XT Gaming X OC