Netzwerkkarten-Adapter vorhanden - welche WLAN/BT-Karte passt?

  • Klingt so einfach und trotzdem hab ich da Respekt vor :D


    Vielen Dank für den Vorschlag, werde ihn schnellstmöglich umsetzen. Sollte keine Antwort mehr kommen, geht wohl nichts mehr am Hackintosh :P


    ---------------

    EDIT:


    Retch vielen Dank, Hackintosh lässt sich nach wie vor booten und der BT-Part wurde auch damit erkannt. Bluetooth funktioniert also jetzt.


    Was jetzt aber richtig merkwürdig ist: scheinbar funktioniert USB 3.0 nicht mehr.


    Ich wollte via Hackintool wieder die Ports "aussortieren" und mein USB 3.0 Stick wurde nicht erkannt. Gleiches galt auch für meine externe SSD. Mein USB 2 Stick funktioniert. Damit habe ich jetzt dir Ports wie vorher auch identifiziert und auf 7 USB 3.0 Ports beschränkt. Den Bluetooth-Port habe ich auf internal gesetzt. Sollte ja passen mit 15 in Summe, oder?


    Aber auch, nachdem ich dann die USBPorts.kext wieder genutzt habe, hat sich nichts geändert. Ich kann also derzeit keine USB 3.0 Geräte verwenden, egal welcher Port...


    Jemand ne Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von TuonoV4 ()

  • Hat alles geklappt! Ich hatte beim ersten Versuch nicht die richtigen Limit Patches genutzt.


    Danke nochmal!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt