iPad auf MacBook spiegeln

  • Hi zusammen,


    ich möchte gern die Apps, mit denen ich am iPad schaffe und dort male, bzw Annotation mache etc. am MacBook bzw. dem dort angeschlossenen Monitor sehen. Also nicht die sidecar Funktion wo ich das iPad als zweiten Screen für das MacBook nutze sondern eben umgekehrt, den Mac als 2. Screen für iPad. Müsste ja eig nicht so schwer sein, aber habe die Funktion noch nicht gefunden. Danke schonmal!


    LG


    C Punkt

  • Das was du vor hast, wird wohl nicht funktionieren. Du kannst höchstens dein iPad mit dem Kabel an den Mac anschließen und dann über Quick Time das Bild anzeigen lassen.

    Desktop: MSI Z270 GAMING PRO CARBON Z270; Intel Core i7-7700 3600; Zotac 8GB D5 GTX 1070; G.Skill DIMM 16GB DDR4-2400; HighSierra 10.13.6; Clover


    Lifebook E752: Intel Core i7-3540M 3.00GHz; Intel HD Graphics 4000; 8 GB DDR RAM; Big Sur 11.3; OpenCore

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt