Dell Latitude E6520 + macOS HS, MJ und CT, EFI Ordner gesucht und gefunden.

  • Edit by derHackfan: Beitrag ausgeschnitten und passend verschoben.


    Hallo grüsse euch Gibts da eine efi zum download für den E6520 ? das wäre natürlich super !

    Asus Prime X299 -Deluxe


    I9 7900x


    Radeon RX 580 Pulse Aktive


    32 GB Corsair Dominator Platinium 2666 DIMM CL15 Dual Kit


    1 TB samsung 860 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan () aus folgendem Grund: Beitrag wurde wegen Vollzitat editiert und ins passende Unterforum verschoben.

  • giuse677 Nein, leider nicht. :/
    Ich kann mich gerade so gar nicht an den Einsatz vor Ort erinnern, vielleicht kann uns MatsOL auf die Sprünge helfen, das waren mittlerweile so viele und zusätzlich vermischt sich das (gerade) mit unserem Stammtisch in Bremen, es sind einfach viel zu viele (neue) Gesichter in der letzten Zeit. :)

  • giuse677 Nein, leider nicht. :/
    Ich kann mich gerade so gar nicht an den Einsatz vor Ort erinnern, vielleicht kann uns MatsOL auf die Sprünge helfen, das waren mittlerweile so viele und zusätzlich vermischt sich das (gerade) mit unserem Stammtisch in Bremen, es sind einfach viel zu viele (neue) Gesichter in der letzten Zeit. :)

    Hi danke für deine Antwort , ich hab ihn zum laufen gebracht aber usb erkennt er nicht sonst läuft es gut . wenn da Treiber wären für den usb könnte ich es mal probieren ob es geht

    Asus Prime X299 -Deluxe


    I9 7900x


    Radeon RX 580 Pulse Aktive


    32 GB Corsair Dominator Platinium 2666 DIMM CL15 Dual Kit


    1 TB samsung 860 Evo

  • Darf ich da mal auf das Forum osxlatitude.com verweisen?

    Die sind dort auf Dell-Hackbooks spezialisiert, vielleicht findest du dort ja was passendes fertiges


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • giuse677 Ich habe deinen Beitrag mal in das passende Unterforum verschoben und versucht eine angemessene Überschrift zu finden. :)

    Wenn du jetzt bitte noch die Hardware Details von deiner HackBook Möhre in der Signatur eintragen würdest, dann könnte die Community zielgerecht und fortlaufend Abhilfe anbieten, das Projekt meiner Meinung nach schnellstens zum Abschluss bringen.

    Gruß derHackfan

  • Schau mal hier, da hat einer ne EFI gepostet:


    https://osxlatitude.com/forums…findComment&comment=94269


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Schau mal hier, da hat einer ne EFI gepostet:


    https://osxlatitude.com/forums…findComment&comment=94269

    Cool Danke ich probiere es die tage aus .ist es für sierra die HS?

    Asus Prime X299 -Deluxe


    I9 7900x


    Radeon RX 580 Pulse Aktive


    32 GB Corsair Dominator Platinium 2666 DIMM CL15 Dual Kit


    1 TB samsung 860 Evo

  • Derjenige hat glaub ich Catalina installiert


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Derjenige hat glaub ich Catalina installiert

    den werde ich es mal mit Catalina versuchen . hab gesehen wie der stick erstellt wird , mal schauen ob es klappt ! danke Jono ! Hi Hackfan kann leider nicht auf deine Antwort schreiben . kann auf einmal dein Kommentar nicht antworten , verstehe ich nicht ... ja werde natürlich die hardware reinstellen . da ich 2 modelle habe werde ich mich entschieden welchen ich als erstes fertig machen will der andere ist ein Fujitsu Celsius . da läuft ein hack aber auch wieder erkennt er beim celsius kein usb .

    Asus Prime X299 -Deluxe


    I9 7900x


    Radeon RX 580 Pulse Aktive


    32 GB Corsair Dominator Platinium 2666 DIMM CL15 Dual Kit


    1 TB samsung 860 Evo