Kann nur vom USB Stick Booten

  • Das wäre tatsächlich die sauberste Sache.

    Mach danach bitte mal ein Bild vom Festplattenmanager... mich würde interessieren, was danach dort rauskommt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ist doch lächerlich ... und wieder alles neu machen weil Windows zu dumm ist seine Daten auf die Festplatte zu installieren die ich ausgewählt habe ... drecks Betriebssystem


    reicht es wenn ich Mac OS Platte im bios deaktiviere ?

    CPU: i7 9700K

    RAM: 32GB GSKILL 3200mhz

    GPU: GTX 1080

    Motherboard: Asus Strix Z390 F Gaming

    MacOS Festplatte: Samsung 870EVO Sata

    Windows Festplatte: Samsung 970Evo Plus M:2

  • Windows hat keinen Fehler gemacht, sondern Du. Völlig falsch, so zu schimpfen.

  • Hm :/ also reicht es wenn ich die Platte im bios einfach deaktiviere ?

    CPU: i7 9700K

    RAM: 32GB GSKILL 3200mhz

    GPU: GTX 1080

    Motherboard: Asus Strix Z390 F Gaming

    MacOS Festplatte: Samsung 870EVO Sata

    Windows Festplatte: Samsung 970Evo Plus M:2

  • Ja, das reicht aus.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Es macht den Anschein...


    Bevor du aber in Windows an der gezeigten Stelle weitermachst, solltest du die ausgewählte Partition erst formatieren, damit die sauber ist.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wenn du auf Laufwerk 2 installieren willst, dann erstmal alle Partitionen in LW 2 löschen. Dann auf LW 2 installieren.

    Windows macht dann den Rest.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Hab jetzt alles von der Windows Platte formatiert und gelöscht installiere es jetzt neu für mich ist dann denke mal das Thema durch ( hoffentlich )

    CPU: i7 9700K

    RAM: 32GB GSKILL 3200mhz

    GPU: GTX 1080

    Motherboard: Asus Strix Z390 F Gaming

    MacOS Festplatte: Samsung 870EVO Sata

    Windows Festplatte: Samsung 970Evo Plus M:2

  • Rennt dein Windows jetzt? Wenn ja, dann mach erstmal alle Updates von Windows, bevor du die OSX Platte im Bios wieder freischaltest.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Zudem würde ich mir gerne das Bild vom Windows Festplattenmanager anschauen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das macht dann auch einiges mehr an Sinn, im Gegensatz zur vorherigen Partitions-Zusammenstellung aus deiner "diskutil list" Abfrage:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert
  • Ideal wäre es immer alle anderen Platten komplett aus zu stöpseln. So vermeidet man generell Probleme mit diesen. Ebenso wenn man die Reihenfolge Windows OSX angeht. Immer beide Systeme isoliert installieren.