Ich habe schlechte Laune, weil ...

• Sascha_77 Was erwartest du von einem Menschen? So ist halt der Mensch.

Das Wort Mensch ist nur die Bezeichnung einer Gattung auf dem Planet Erde.

Die Bezeichnung "menschlich" oder "tierisch" ist mit Vorsicht zu gebrauchen.

Der Mensch ist und bleibt das übelste Tier auf dem Planet Erde.

Zumindest würde es der Erde ohne den Menschen viel besser gehen.

Er gefährdet wohlwissend die Existenz seiner eigenen Gattung und die Existenz anderer Gattungen.

Nicht umsonst bezeichnen viele Wissenschaftler den Mensch als größten Unfall der Evolution.

Irgendwann wird auch der Mensch vom Artensterben bedroht sein.

Vielleicht schon viel früher, als manche Menschen denken.

• Wir haben auch viel „Freude“ mit diesen „Ugah! Ugah!s“.

Das sind Typen, die sich nix leisten können, dann so ein Auto für einen Abend leihen, und wenn was kaputt ist, sind se pleite. Letztes Jahr in der Zeitung gelesen. So sehen die auch alle aus. Prolls at its best.
    es gibt bei uns ne Straße, wo die sich alle treffen. Mitten im Wohngebiet. Dann muss natürlich ständig irgend einer den Motor hochturig jaulen lassen, um den Rest zu kompensieren. Jedes Jahr wird was neues bauöich gemacht, damit die nicht mehr rasen können. Hilft natürlich nicht. Weil burnout geht auch mit wenig Platz.
    wenn die irgendwo in der Prärie ihr Treffen machen würde wäre alles easy. Aber bei Familien - nee. Echt einfach nur gestört.

Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, ANYmacOS OCAT und OCLP seit Ventura

Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"

iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs
  • Ich habe heute Nachmittag auch meine persönlich Erfahrung gemacht und wurde vor dem Haus von einem E-Bike mit hoher Geschwindigkeit umgesäbelt. Zum Glück habe ich nur ein paar Beulen am Kopf und einige Schürfwunden an Armen und Beinen. ;(

• Mieze

das ist übel, vorallem wenn die fahrer (1-3 pro roller/in deinem fall wars nen e-bike, was es auch nicht besser macht) ... spontan auf die idee kommen, das sie fußgänger als "niedere gattung", nicht beachten müßten-auch dann nicht wenn sie auf einem schmalen weg rumkacheln...

gute besserung sei gewünscht

lg :)

• Da drücke ich dir die Daumen, dass es wirklich keine Folgeschäden mehr gibt und wünsche gute Besserung ❤️‍🩹 Mieze

Grüße

Arkturus

"Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

• Katzen haben bekanntlich 9 Leben.

Na das hoffe ich doch, obwohl wir unseren Karlchen letztes Jahr leider gehen lassen mussten, obwohl er erst 7 Jahre alt war. Irgendeine Allergie, die er immer im Frühjahr bekam und wo er sich blutig kratzte, der ganze Hals nur noch eine offene Wunde war und er zum Schluss auch keine Kraft mehr hatte. Seinem Bruder Olaf geht's jedoch gut. Beide sind/waren Freigänger.

Zum Glück habe ich nur ein paar Beulen am Kopf und einige Schürfwunden an Armen und Beinen.

Dann wünsche ich dir gute Besserung.

Gruß, karacho

Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

• Ist der biker auch was mitbekommen 8o

Spass bei Seite eine gute Besserung von mir auch und verbrauche nicht alle deine 9 Leben ;)

• ... Weil die Nextcloud Probleme hat, und wenn man sie löst sind sie immer noch da. ... Weil androidfilehost.com immer noch nicht mit der vbmeta disable.tar rausrückt. ... Weil Hackintoshes ziemliche Arbeit sind :-)[hehee]:totlachen: