Ich habe schlechte Laune, weil ...

  • Na ja, es ging nicht um die Post, es war GLS. die machen sowas öfter, fahren die Adresse garicht an. In der Sendungsverfolgung steht zb noch zwei Stops bis zur Lieferadresse und dann landetet die Sendung im Paketshop..


    Post/DHL gibts bei uns garnicht mehr. Nur zwei Filialen, einer in einem Tabakladen und Lottoannahmestelle und einen bei Kaufland.

    Aber DHL fährt wenigstens die Kunden noch an

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Ein ähnliches Debakel haben wir mit DPD. Ich hab schon vom Fenster aus beobachten können, wie DPD am Haus vorbeifährt und daraufhin die Meldung kam, dass niemand erreichbar gewesen wäre...

  • DPD?

    Bei mir bekommt jeder Shop/Verkäufer/was auch immer, der mit DPD schickt, sofort negative Bewertungen. Was ich schon mit diesen Paketräubern durch habe, unglaublich.

    Status quo ist jetzt, dass trotz Löschung aller meiner Daten bei DPD, die Pakete immer, und zwar ausnahmslos, an den Paketshop geliefert werden. Die kommen einfach gar nicht mehr zu mir (was ich nicht beabsichtigt habe)...

    Apple 24" iMac8,1
    Apple 15" MacBookPro2,2
    Apple 12" iBook 800Mhz (PowerBook4,3)
    Apple PowerMac G4 DA (PowerMac3,4)
    Hackintosh 1: GA z97x-UD7-TH, Ozmosis 1479 OC 0.70, 32GB, Intel i7 4790k, XFX AMD R9 280x, On-Board GFX, 2x Intel SSD Series530 120GB

    Hackintosh 2: ThinkCentre E73 (iMac14,3), OpenCore 0.70, Intel i5 4570, NVIDIA GT710

  • ...mein neues 5 Wochen altes iPhone 13 von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert. Bildschirm bleibt schwarz. Hard-Reset funktioniert nicht. Bei Wiederherstellung über Finder wird iOS extrahiert und das iPhone vorbereitet und das war's dann. Der Finder wartet ewig, auf dass das iPhone neu startet X( Und ReiBoot zeigt mir an, dass es im Boot Loop hängt.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Ich glaube, er meint eher digitale Abstinenz. ;-)

    Hack 1: Gigabyte GA-Z77X-D3H, i7 3770k, 16GB DDR3, Powercolor R9 390x AIO Red Devil - Ozmosis
    Hack 2: Gigabyte B75M-D2V, i5 2500k, 8GB DDR3, GTX460 - Ozmosis

  • Ich glaube, er meint eher digitale Abstinenz.

    Nunja, die digitale Abstinenz würde ich mir nun selber nicht bescheinigen wollen (wenn du damit auf Backups anspielst). Backups sind ja vorhanden. Die nutzen mir aber nix, wenn das Handy nicht auf die Tastendrücke reagiert, bzw. nicht das tut was es laut Apple in diesem Fall tun sollte. Lies einfach nochmal was ich weiter oben schon schrieb -> Ich habe schlechte Laune, weil ...

    Und dann wüsste ich von dir auch gerne mal, was du unter Abstinenz und Detox verstehst. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Jedenfalls nicht im digitalen Bereich. Und CMMChris , du bist mir die Antwort auf meine Frage schuldig geblieben, obwohl du und guckux den nichtssagenden Beitrag von fard-dwalling geliked habt. Was soll das?


    Den Scheiß braucht niemand und hat auch nix mit meinem Problem zu tun -> https://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Detox

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • karacho Es war wohl als Witz gemeint, aber bestimmt nicht mit böser Absicht.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • karacho Sorry, da hast du aber eine echt niedrigere Frustgrenze. Du bist ja hier im schlechte Laune Thread und nicht in deinem Problem Thread. Abstinenz ist Enthaltsamkeit, und auch digital detox meint das nicht nutzen können oder wollen der digitalen Welt...


    Also ja, es war natürlich als Scherz gedacht und da du ja auch noch Garantie drauf hast, auch nicht wirklich schlimm, außer natürlich nervig. Grade weil das iPhone auch nicht wirklich günstig ist...


    Aber entschuldige nochmal, wenn du dich auf den Schlips getreten fühltest.

    Hack 1: Gigabyte GA-Z77X-D3H, i7 3770k, 16GB DDR3, Powercolor R9 390x AIO Red Devil - Ozmosis
    Hack 2: Gigabyte B75M-D2V, i5 2500k, 8GB DDR3, GTX460 - Ozmosis

  • Alles gut Jungs, es lag an mir...weil ich das mit dem Digital Detox zuerst nicht gerafft hatte...ich Schussel [hehee]

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Guckux karacho


    Lächele darüber, wenn man sich, wie Du aktuell, über etwas richtig ärgert, weil es "irgendwie unnötig" ist, gerät man schnell mit seinen Gedanken in eine Richtung, welche von "Kommentierern" :"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" nicht beabsichtigt war...

    Mein MB16 hat die letzten 2 Wochen 3 Abstürze gehabt, ich vermute irgendwelche Webseiten mit seltsamen Darstellungen... und vorher war ich soooo angetan - immerhin, das Teil bootet wesentlich schneller als die alte Möhre, welche er ablöste :D

    Bye

    Stefan


  • Heute meine Portierung raus aus einem GK Telekom Business RV statt fand zu Freenet aka Mobilcom


    Jahaaa, ich weiß…


    Aber 40GB T-Netz für 34€ waren im 5G zu verlockend…


    Naja, Portiert wurde, meine Nummer hab ich seit 15 Jahren…die war dann auf der aktivierten eSIM nicht erreichbar.


    eSIM deaktiviert, ging nicht wieder zu aktivieren, QR Code nicht akzeptiert…60 Minuten Roboter und Warteschleife


    „die gehte Nixe ohne buchen neues eSIM kosten 24,95€“


    Zweimal beschwert, zweimal das Selbe, egal saurer Apfel…


    Buche also den Käse und???

    eSIM muss aktiviert werden: TAN auf die Handynummer senden oder per Post?


    Auf meine Handynummer??? WTF? Die geht doch nicht mehr!


    Post? Dauert mir zu lange. SAFTLADEN.


    Widerruf, am Axxxxxxx ich geh zurück zur DTAG, als GK. Muss nur die blöde Portierung noch mal machen.


    Wehe da kommen die MD‘ler und wollen auch noch Geld haben?!

  • Du arme Socke. Ich bin o2 ohne Limit mit 5G. Und voll zufrieden. Fehlen nur noch die 5G Masten😬😂

  • Fehlen nur noch die 5G Masten

    Kommen bestimmt auch bald bei dir. Bei mir bauen die dieses Jahr 5G aus, dass es kracht. Vor allem im ländlichen Raum entdecke ich Woche für Woche neue 5G Zellen.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Telefonica tu ich mir cut nicht an, VF ist schon schlimm…


    Lieber Dadadidada und immer gut versorgt

  • @kaneske...ich bin jeden Tag weit unterwegs im Lande oder im Ausland. Und ich bin vollends zufrieden damit. Und als Platin Kunde krieg ich auch korrekte Konditionen, ALso kann ich nicht meckern. Aber jeder so wie möglich und sinnvoll. TadadaDaaaa

  • ... (sogar extremst schlechte) weil ich heute meinen neuen Abschlagsbescheid meines Gasanbieters erhalten habe. Sind alle von guten Geistern verlassen. Betrag hat sich mal eben verzehnfacht!! :cursing: Haben doch den Schuss nicht gehört. Wo leben wir hier eigentlich?? KLar das ich wechseln werde. Bei der Verbrauchzentrale werde ich aber dennoch versuchen den Laden wegen Wucher anzuschwärzen. Das kann doch niemals rechtens sein.