Ich habe schlechte Laune, weil ...

  • Ich habe hier ne Viessmann und das scheint auch nicht besser zu sein... Und da hängt noch die Warmwasserversorgung mit dran, d.h. auch noch kalt duschen..

    Apple 24" iMac8,1
    Apple 15" MacBookPro2,2
    Apple 12" iBook 800Mhz (PowerBook4,3)
    Apple PowerMac G4 DA (PowerMac3,4)
    Hackintosh 1: GA z97x-UD7-TH, Ozmosis 1479 OC 0.70, 32GB, Intel i7 4790k, XFX AMD R9 280x, On-Board GFX, 2x Intel SSD Series530 120GB

    Hackintosh 2: ThinkCentre E73 (iMac14,3), OpenCore 0.70, Intel i5 4570, NVIDIA GT710

  • Ich hatte keinen Bock und habs selbst repariert. Allerdings muss ich das noch optisch aufhübschen, damit bei der nächsten Revision keiner die Arbeit verweigert :-D

    Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, sowie OCAT


    Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"


    iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs

    Einmal editiert, zuletzt von MacHannes () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Gute Besserung! Hoffentlich geht das Fieber bald wieder zurück

  • NERD


    Gute Besserung!


    Hatte es jetzt trotz aller Impfungen auch das 2. mal. Aber Gott sei Dank nur leichte Grippe Symptome. Beim ersten mal hatte es mich 3 Tage ausser Gefecht gesetzt und ich lag nur.

    Aber unser Säugling war kritischer. Der hatte 40 Grad Fieber eine Nacht und war dann eine Woche total fertig.

  • Ist schon höhe Temperatur!

    Lebensgefährlich kann es ab einer Temperatur über 41,5 Grad Celsius werden.

    Covid-19 positiv wie man sieht. Gute Besserung!

  • Danke ozw00d

    Ja wir sind alle wieder wohlauf.



    Gruss,

    Joerg

  • NERD hoffe du stehst das gut durch.

  • auch von mir alles Gute. Danach darfst du dich unter Umständen erstmal erholen. Nebenwirkungen und Langzeitschäden sind nicht ausgeschlossen.

    Tja dieses Thema ist endlos...

  • ich kann mich den vorrednern nur anschließen, gute besserung NERD ,

    egal ob cov oder selbst wenn es nur fieber wäre mit der temp beides sehr doof.

    werde gesund, kuriere dich danach gut und lange genug aus *daumendrück*


    lg

  • NERD

    Hoffe das die Temperatur schnell wieder sinkt, ist ja schon fast lebensgefährlich.

    Auf jedenfall gute gute schnelle Besserung.


    VG


    1.
    Hackintosh

    Asus Prime Z390-A

    I5-8400

    Intel UHD 630

    16GB Arbeitsspeicher

    1TB WD Black 850SN NVME M.2 ( Ventura )

    1TB Samsung 970 NVME M.2 (Windows 11Pro)

    WLAN-Bluetooth Fenvi T919

    MacOS Ventura 13.0

    Opencore 0.8.5


    2.

    MacMini M1,

    8GB Arbeitsspeicher

    512GB SSD

    Monterey 12.1

  • Iehks...

    Gute Besserung NERD sieh zu das Du da schadlos durch kommst *Daumen drück*

  • gute Besserung. was für eine Scheisse.

    GA-B460M-D3H, ATI Radeon RX570 ,OpenCore 9.5 Ventura
    Lenovo G500, MacBookPro 9.2 W-Lan BCM94322HM8L. Glover 10.15.7 und win10

    MSI Z97-G43, Nvidia GT 640 4095, OpenCore 6.6 Big Sur 11.2.1 und win11

  • Gute Besserung! Ich hab das Spielchen auch grade hinter mir: Fieber, Halzkratzen, tiefes Husten, Unkonzentriertheit, ..

    Nur dass bei mir alle Tests negativ waren. Darf ich persönlich dann wohl als erste Grippe seit drei Jahren verbuchen. Waren trotzdem zwei lange Wochen. Die Kollegin, die nach den gleichen Arbeits-Begegnungen positiv getestet war, sah gestern frischer aus als ich..


    :hackintosh:

  • Gute Besserung NERD ! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

  • Die Bilder sagen eigentlich alles aus...

    bei den Temperaturen bist Du hoffentlich in Kontakt mit einem Mediziner. Das ist, wie Altemirabelle schreibt tatsächlich nicht ohne. Es muss kein Drama sein, aber es sollte unbedingt jemand ein Auge auf dich haben!!!

    Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, sowie OCAT


    Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"


    iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs
  • NERD

    Dir wünsche ich gute Besserung und schnelle Genesung.

    Ist wirklich erschreckend sehen zu müssen, was du da durchstehen musst.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe darauf,dass du ohne Komplikationen aus dieser

    heftigen Geschichte aussteigen kannst.


    Liebe Grüße und Genesungswünsche