Ich habe schlechte Laune, weil ...

  • SneakyPete das kann ich 1:1 so unterschreiben. Die Leute lernen es aber auch einfach nicht ich meine aus welchem Grund muss man denn jetzt wieder anfangen Kackpappe zu bunkern (und ja ich stand gestern in 3! Supermärkten schon vor leeren Regalen)? Am langen Ende sind wieder diejenigen die dummen die ihr Verhalten nicht ändern und ganz normal einkaufen und nein ich brauchte einfach Kackpappe weil keine mehr da einfach nur nervig und asozial so ein Verhalten.

  • SneakyPete habe bis heute nicht verstanden wie Die dieses Klopapier zubereiten!?


    [hehee]


    [wech]

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • und die ganzen Spacken die sich nicht an die Maskenpflicht hält und dadurch andere gefährden.

    Nur soviel, denn das ist hier die verkehrte Plattform für Politik: über die Sinnhaftigkeit der Maskenpflicht und der weiteren Corona-Maßnahmen kann man auch ganz anderer Meinung sein. Hier ist das Abstempeln in die "Guten" und die "Bösen" nun wirklich nicht angebracht.

  • Die Rubrik heißt doch "Ich habe schlechte Laune weil...".

    Da muß Politik doch nur an erster Stelle stehen. Danach kommt bei mir lange nichts außer Big Sur, OC und Legacy. Eine Kombination die mich vermutlich den ganzen kommenden Winter kostet. 8o

    • MacBook Pro 5,1 Intel Core i7, Monterey
    • Mac Pro 5,1 2 x 3,46 Ghz 6-Core Intel Xeon, 100 Gb Ram NVIDIA GeForce GTX 680 4 GB 10.14.6 und Monterey
    • ASUS P8Z68-V 3,5 Ghz Intel Core i7, Radeon RK 460 4 Gb 10.4.6
  • Sorry @LuckyOldMan...ich wollte dir jetzt nicht meine Weltanschauung und deren tiefen Abgründe aufdrängen. Aber davon bekomme ich zur Zeit so richtig miese Laune... Mein System ist es leider nicht welches mir diese Erregung verschafft...[wech]

  • Aber davon bekomme ich zur Zeit so richtig miese Laune

    Da haben wir was gemeinsam: ich bin dazu nur noch sprachlos darüber, was in Deutschland inzwischen wieder möglich ist.

    Ich empfand es auch weniger als ein Aufzwingen Deiner Anschauung - eher wollte ich (Dich) mit meinem Einwurf darauf aufmerksam machen, die eigene Sichtweise durch alternative Informationsquellen etwas zu erweitern/breiter anzulegen. Du würdest überrascht sein, wie sich da plötzlich Dinge aufklären, die man bislang ganz anders wahrnahm.

    Nichts ist so wie es scheint!


    Ansonsten Alles gut! ;)

  • cloudydancer Mit welcher SW digitalisierst Du deine CDs ? Steht bei mir eigentlich auch mal an.....

    a. Apfelnico hat natürlich recht, Mucke liegt auf ner CD natürlich schon in digitaler Form vor. War mir ja klar das einer den Finger hebt ;-)

    b. Nutze iTunes im AAC Format (mp3 hört sich m.E. schon viel "flacher" an. Leg aber noch ne Sicherung von dem ganzen an da ich iTunes nicht mehr traue nachdem mir schon mal meine ganze Mediathek zerschossen wurde (oder ich zerschossen hatte - wer weiß das schon ;-)

    c. Ist schon zeitaufwändig das ganze, aber dafür höre ich mal wieder schöne Stücke aus den 80iger und 90igern die so nicht in den gängigen Sendern rumspringen..


    Allen ein schönes WE ohne viel Ärger und Deppen(innen) im Supermarkt oder sonstwo die der Ansicht sind das Corona ne Erfindung von wem auch immer ist

    Das Leben ist eher breit als lang

    und wir stehen mittenmang.

    Thx Walter Moers

  • Bei mir alle Emails aus Mail plötzlich verschwunden sind. In iCloud.com ist das Postfach komplett leer ahhhhhhhhhhhhh:cursing:


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • ich heute beim L..L schon wieder vor leeren Regalen stand (Mehl, Nudeln, Toilettenpapier)

    Geht das schon wieder los?

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Toll ... ich hab nur noch eine Rolle Papier im Badezimmer. Werde nachher direkt mal mein Glück versuchen ob ich noch was im Laden bekomme. Die haben doch echt alle die Kappe derbe heiss, diese Klopapierfetischisten. :cursing: Sollte ich einen von denen mit nem vollen Wagen damit sehen gibts sicherlich einen Spruch meinerseits.

  • ich hab nur noch eine Rolle Papier im Badezimmer

    bei mir gehts auch zur neige.... oh je... und berlin ist hotspot..

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Geht das schon wieder los?

    Die Deutschen hamstern WC-Papier - die Franzosen bunkern Rotwein. Da sieht man, wer mehr vom Leben hat.


    Bin mal gespannt, ob die deutschen Discounter jetzt auch wieder 3 Wochen brauchen, bis sie endlich die Abgabemenge limitieren. :rolleyes:

  • Bin gerade in die Stadt und da kam mir im Stadtpark ne Frau mit ner Packung Klopapier entgegen. Hab ich sie erstmal beglückwünscht noch was bekommen zu haben. Sie meinte daraufhin bei Ro****nn gäbe es noch etwas. Bin dann erstmal zu P***y rein da es als nächstes aufm Weg lag ... nix. Alles leer. Aber ich hatte ja den Tip hinter vorgehaltener Hand bekommen zuvor ... da bin ich dann auch tats. noch fündig geworden. Da hatten sie aber auch bereits ein Schild hängen das pro Person nur 2 Packungen abgegeben werden. Ich denke die meisten Märkte werden die Schilder jetzt direkt hinhängen und nicht lange mit warten.


    Wobei das theor. witzlos ist. Dann geht derjenige halt nochmal in den Markt und zahlt dann einfach an einer anderen Kasse. Wirklich nachhalten kann man das nicht.

  • Gibts in Deutschlands Supermärkten auch Probleme Küchenrollen zu bekommen oder „feuchtes Klopapier“ ?

    Hackintosh System ASUS Z690M-PLUS D4 Motherboard, Sapphire AMD 6600XT Grafikkarte - macOS 14.3.1 (23D60) OC 0.9.8

    (Test System Gigabyte C246M-WU4, Intel Xeon E-2276G, mit Intel® UHD Graphics P630 noch im Bastelstadium)

    Original MacBook Pro 14" M1max - macOS14.3.1 (23D60)

  • Also wo ich grad im P***y war gabs zwar kein Klopapier mehr aber immerhin noch ein paar Küchenrollen.

  • Unitymedia/Vodafone Komplettausfall seit Donnerstag Abend... Vielen Dank für nichts... :wallbash:<X


    Wie soll ich jetzt arbeiten und wer zahlt mir den Ausfall?

  • Standard-mäßig funktioniert die Kette so: erst ist Klopapier asuverkauft, dann Küchenrollen, dann Taschentücher/Servietten. Nix gelernt die Leute. Null, Nada, Niente.


    Covid19 richtet sich leider nicht nach IQ. ;)