Ich habe schlechte Laune, weil ...

  • Hatte ich mit Chrome vorhin auch.

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Die insanely Seite ist nicht gerade die performanteste. Hin und wieder bricht auch das Zertifikat weg und Chromium mosert dann, man würde zu einer unsicheren Seite verbinden wollen. 2 Sekunden später gehts dann wieder ohne Warnmeldung.

  • Bei Insanely Mac ist doch einfach nur das SSL-Zertifikat am 03.12. abgelaufen. Seltsam, dass das noch keiner gefixt hat, ist doch ein Zertifikat von Let´s encrypt.

    Einmal editiert, zuletzt von Harper Lewis ()

  • .... weil mein Zug mal WIEDER Verspätung hat ... wie fast jeden Tag.

  • Dann geh doch erst später hin … :kichern:

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • wenn man feststellt das man vergessen hat einen motor zu bestellen

    https://de.aliexpress.com/item…t.0.0.7afe3c00E6Nk3P&mp=1

    und das ding dann auch noch fast 50€ kostet :spank::kohle:und man bis Januar warten muss

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Dann geh doch erst später hin … :kichern:

    Mir fehlt gerade der humoristische Zugang.

    :P:P


    Jetzt habe ich schlechte Laune .

    .. weil apfelnico mich disst.

    [hehee]

  • ... weil ich kürzlich beim Ausheben des Grabens für unsere Flüssiggasheizung um endlich im Winter ein warmes Haus zu haben mit dem Kleinbagger unsere Telefonleitung gefunden habe, die leider nicht ganz da war, wo ich sie vermutet habe, sondern 3m nebenan, da wo die Gasleitung hin soll...;(


    Vier Tage kein Telefon...:cursing:

    Next Step: Z370N-WiFi / i5-8600k / RX570 8GB / iMac18,2 / Clover 5155 /13.6.3

    Kellerkind: H170M-D3H / i5-6600T / iMac 17,1 / Clover 5138 / 10.15.5 (z.Z. ausser Betrieb)

    Lenovo T450S: MacBook Pro / 12GB / Sonoma 14.4

    Phönix aus der Tonne: MacPro 3,1 MacOs 9.2.1 / 10.12.6 / 10.13.2 / 10.14.6 / 10.15.3 / 2x3,2GHz / GTX680

  • Sascha_77 eine Stunde ist fast nix. Unser Flugzeug hatte mal auf Sizilien in Catalina 2 Stunden

    Verspätung. Waren schon abgefertigt im Sicherheitsbereich. Danach noch 3 Stunden Flug.

    Und das als Raucher - Hust. Wenn Du jeden Tag eine bis zwei Stunden warten musst, dann ist

    das schon heftig. :trost: In Japan werden die Verspätungen in Sekunden angegeben. :zunge:

  • Wo schrieb ich ne Stunde? Waren jetzt letztlich nur 8 Minuten. Aber wenn man jeden Tag fährt nervts irgendwann mal.

  • Sascha_77 habe es nur geraten. Ist doch die übliche Verspätung bei der Bahn.

  • ... und ich bin jetzt richtig stinkig weil mir das nicht als Erster aufgefallen ist ...


    ^^

  • karacho hat gewonnen. Natürlich war das die volle Absicht.

  • mein Hacks immer noch sporadisch komplett dem beach ball zum Opfer fällt. Ich hoffe sehr aufs Update... (mal wieder)

    Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, sowie OCAT


    Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"


    iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs
  • weil die meisten Online-Händler bei IT-Hardware mit der Verfügbarkeit der Waren schummeln.(Längere Lieferzeiten)

    Mainboard: ASRock-Z370 Extreme4

    Prozessor: i7-8700K

    Grafikkarte: Radeon RX580

    SSD: 2x500GB Samsung 970 Evo M2

    Betriebssysteme: Win10 u Catalina 10.15.7

  • MacHannes Teste mal deine RAM-Riegel mit memtest durch (Langzeittest)! Ich hatte das gleiche Problem - monatelang nichts gefunden - bis ich einen fauligen Speicherriegel entfernt habe. Toitoitoi!


    kaha Lass mich raten mfAG? die sehen mich als Kunden wohl aus den gleichen Gründen auch nicht wieder...


    Schlechte Laune verfliegt bei mir eigentlich immer relativ schnell...aber ich wünschte ich hätte mehr Zeit, um meinen Rechner fertig zu bauen. :)

  • LordCommander wird probiert. Wobei es halt erst mit Catalina anfing. Davor noch nie.

    Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, sowie OCAT


    Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"


    iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs
  • ... weil die senile Bettflucht heute morgen von mir Besitz ergriffen hat. Ich war erst um 0 Uhr im Bett und um 6:30 Uhr meldete sich die Blase, liegenbleiben war nicht möglich... [wech]