MacOS High Sierra hängt sich auf.

  • Mainboard: Asus Z390 F Gaming

    CPU: I79700K

    GPU: GTX1080


    Nachdem das System vollständig gebootet hat hängt es sich in unregelmäßigen Abständen auf. Es fing an als ich Photoshop 2017 installiert habe, seit dem hängt sich das System in unregelmäßigen Abständen auf und lässt sich nicht mehr bedienen.

    CPU: i7 9700K

    RAM: 32GB GSKILL 3200mhz

    GPU: GTX 1080

    Motherboard: Asus Strix Z390 F Gaming

    MacOS Festplatte: Samsung 870EVO Sata

    Windows Festplatte: Samsung 970Evo Plus M:2

  • @Admin

    Das kann mit diesem Thread zusammengeführt werden: High Sierra auf CoffeeLake System

  • Das macht erstmal keinen Sinn, da der andere Thread aus meiner Sicht abgeschlossen ist.

    flo98 Du solltest bitte deine Hardware-Details entweder in deine Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" eintragen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das Problem "Einfrieren" ist aber offenbar auch gelöst: High Sierra auf CoffeeLake System

  • flo98 du solltest den Kextcache aktualisieren. Das könnte helfen.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt