[Gigabyte Z370M, i5 8400, RX 560] Boot Probleme

  • Hallo,

    da mein altes Macbook langsam den Geist aufgibt, und ich es nicht einsehe so viel Geld in ein neues Apple Gerät zu stecken, habe ich mir überlegt auf meinem jetzigen PC Mac OS zu installieren. Ich habe mir schon mehrere Tutorials angeguckt und habe mich auch hier im Forum durchgeklickt, finde aber keine Lösung zu meinem Problem:


    Und zwar habe ich mir einen Mojave Stick mit Clover erstellt und die Config.plst so eingestellt, dass sie auf meine Hardware passen sollte. Ich komme auch ganz normal in Colver-Menü, doch wenn ich auf Mac OS Mojave installieren drücke, wir für ca. 30 Sekunden etwas in der Konsole geladen, doch dann bleibt es immer am gleichen Punkt hängen. Ich habe euch mal meinen EFI-Ordner sowie einen Abschnitt der Konsole angehängt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


    Schonmal vielen Dank!

  • Super, danke jetzt hat es funktioniert.

    Das einzige Problem ist jetzt nur, dass Ethernet nicht funktioniert obwohl ich den IntelMausiEthernet.kext mit installiert habe. Er ist auch in /Librarys/Extensions... Habt ihr vllt. Ideen?


    PS: Laut Gigabyte Website hat das Mainboard einen Intel® GbE LAN chip (10/100/1000 Mbit) Chip verbaut..