Wo finde ich den passenden Webdriver für meine (Grafikkarte)

  • Guten Morgen,


    Ich hatte gestern schon versucht mehrere Webdriver zu installieren, leider waren das alles die falschen.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich den richtigen Webdriver für meine GeForce GTX 1060 herbekomme?


    Welcher Webdriver ist der richtige für mich?

    Ich verwende High Sierra 10.13.6 (17G66)


    Liebe Grüße

    Marvo

  • Es gibt keinen dafür. Einfach updaten auf 17G9016 dafür gibt es einen https://support.apple.com/kb/DL2023?locale=de_DE

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Hallo,


    Danke für die schnelle Antwort.


    Jetzt bin ich aber ein wenig verwundert, denn ich hatte gestern High Sierra neu auf meine Platte installiert und davor hatte ich auch unter 17G66 den passenden Webdriver..


    Frage mich jetzt nur nicht wie ich den damals gefunden habe.

  • Und warum hast du den Thread aufgemacht?


    Es gibt einen Webdriver für 17G65. Und wenn du etwas für 17G66 gefunden hast, dann sicher nicht von Nvidia, Sonst poste bitte den Link :)

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Wie bereits erwähnt weiß ich nicht mehr wo ich den 17G66 Driver herbekommen habe, deswegen auch der Thread :-)


    Liebe Grüße

    Marvo

  • Das wird vermutlich ein gepachter für 17G65 gewesen sein ;)


    Lade den für 17G65 herunter und ändere in der info.plist die Version und fertig ist der Lack. Alternativ kannst Du auch Nvidia Webtreiber all Version update App für High Sierra und Mojave dazu verwenden was den Prozess per Mouseklick erledigt.