AMD Grafikkarte unter Mojave

  • Guten Abend Hackintosh Freunde,

    Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte für Video schnitt.

    Da nur amd für die Hackintosh Szene in Frage kommt wollte ich fragen welche gpu ihr dafür empfehlen könnt.

    Es sollte auch 4K kein Problem darstellen.

    Läuft die rx5700 auch unter Mojave?

  • Nein, unter Mojave eher weniger.

    Außer jemand exportiert dir den Treiber aus Catalina, aber ob der dann gescheit läuft ist die zweite frage ...


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Die Vega64 oder Radeon VII...

    Wenn du aber noch ein paar Tage wartest und Catalina offiziell auf 10.15.2 aktualisiert wird, sollten auch die 5700er kein großes Thema mehr sein.


    BTW:

    Bis auf das bekannte Sleep-Thema läuft meine XT einwandfrei.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Dann solltest du dich an die Vega oder VII halten.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • okay danke für die schnelle Hilfe werde mich umgucken


    Edit. Noch eine Frage reicht eine rx590 rx580 nicht auch? Also für 4K Video rendern meine ich

    Einmal editiert, zuletzt von Hermann ()