Neuer WakeReason in 10.15.1?

  • Liebe alle,


    scheinbar mit dem Update 10.15.0 -> 10.15.1 hat sich der Verdächtige (s. Profil), nennen wir ihn "iMacPro1,1", neue WakeReasons einfallen lassen, die er gerne mitten in der Nacht geltend macht. Zuvor, in den frühen Tagen von Mojave, hatte ich ihm sämtliche nächtlichen Wakes ausgetrieben.


    Natürlich ist ansonsten alles beim alten geblieben – sprich: USB sollte korrekt konfiguriert sein; es hängen keine USB-Geräte dran; Sleep/Wake funktioniert ansonsten tadellos, CPU-Powermanagement läuft mit PluginType=1 offensichtlich sehr gut; Darkwake=0 wurde gesetzt.


    Die Delikte im Detail:



    Den RTC/UserActivity Assertion Using AC habe ich noch gar nie gesehen; RTC/Maintenance Using AC sollte aber doch auf Darkwake=0 ansprechen? Bisher war das jedenfalls so.

    Einmal editiert, zuletzt von K3RL ()