Am 16.11 noch nichts vor? Gut dann komm doch zum Stammtisch in Essen ;)

  • Auch im November gibt es den NRW Stammtisch an angestammter Stelle im Essener UPH.


    Wer Zeit und Lust hat ist eingeladen mit oder ohne Rechner gerne vorbei zu kommen zu Kaffee, Softdrinks, Fachsimpelei und nötigenfalls auch konkreter Hilfe bei der Einrichtung Eures Hackintosh. Gerne könnt Ihr bevor Ihr zu uns kommt auch über den Essener Weihnachtsmarkt schlendern denn der hat praktischerweise tags zuvor auch eröffnet :)


    Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen bitte aber darum kurz bescheid zu geben falls Ihr plant mit Rechner anzureisen damit wir uns entsprechend vorbereiten können. Ich sag mal bis Samstag man sieht und spricht sich :)


    Und hier die harten Fakten:

    Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) im Raum 404 (Der Raum der nicht gefunden werden kann im 4.OG)


    Wann? Samstag, den 16.11.2019 ab 17 Uhr.

    Wie teuer? 7.90€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann.

    Parken? Kostenfrei in der Ottilienstraße und den umliegenden Straßen; kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet).


    An der Stelle auch nochmal der Warnhinweis: Das Parkhaus Limbecker Platz hat nicht 24h geöffnet und macht dementsprechend um 20:00 Uhr schon dicht. [wech]

  • Bin wieder dabei:) weiss noch nicht was ich mitbringe.:think:

    --------------

    Ich bringe meine Klingeone (ASRock Z390 ) mit. Wäre schön, wenn mir jemand bei den letzten Einstellungen helfen würde. ggf Catalina installieren. Bluetooth und Airport funktioniert nicht. und ich bekomme beim Hackintool nur 2 USB-3 Ports angezeigt.

  • Ich fürchte ich muss meine neuen Winterreifen testen...

    Was passt da besser, als ein Ritt nach Essen... :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Oje, und ich bin leider nicht dabei 😢 Die Eisenbahn möchte im Nachtdienst mal wieder aufs Neue gerettet werden...

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Coaster schade hätte mich gefreut Dich zu sehen, al6042 ich freu mir mega :)

  • Hey.. Hab ersten Hochzeitstag.. Das kauft mir meine Frau nicht ab, das ich da dringend nach Essen muss :D Daher ohne mich.


    Gruß und viel Spaß

  • Ohhhhhhh wäre mein erstes Treffen :-)

    darf ich den meinen Hackt mitnehmen würde gerne das System auf das neue Betriebsystem aufspielen Traue mich aber nicht so ganz wäre da jemand vielleicht so gnädig ?

    Kaffe Kuchen auf mich :)

  • Imau Klar schaff Dich und die Kiste ran und wir machen das dann schon zusammen :)

  • Bin auch mit von der Partie. [meld]


    KayKun

    Du auch? Damit ich weiss ob ich die Spotifyzahlung mitbringen muss.

  • @sacha_77 ich nicht du darfst sie aber gerne an arigata9 weiter geben ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Kauf schonmal Punsch. *hicks* :kichern:

  • So ähnlich. Getreu dem Motto: "Ich habe kein Problem mit Alkohol ... nur ohne." Wobei so richtig stilecht wäre doch ein "Apple-Punsch". [hehee]

  • Werde etwas später kommen heute, muss mir nen anderes Auto besorgen 🙈


    Kann ich wohl von jemandem nachher nen iPhone Ladekabel schnorren? 😇😅

    Einmal editiert, zuletzt von EnerGiehl ()

  • Schon jemand da?