Ryzen - Mojave 10.14.6 - Probleme Sleep, Icons, Audio

  • Samstag, 9. November 2019

    21:04

    Hallo,

    hab es mit der angefügten EFI mittels Opencore geschafft mein Ryzen System mit Mojave auszustatten. Leider habe ich noch einige Kinderkrankheiten, vll kann sich das jemand den Profis ansehen:


    Zum System

    Ryzen R5 2600

    16GB DDR4 3200mhz

    500GB NVME disk (WD black)

    Sapphire Pulse RX580 8GB

    Mainboard MSI B450M-VDH V2


    1) Ruhezustand:

    - System geht in den Ruhezustand. Aufwachen ist aber dann nur mit dem Drücken des Power-Buttons möglich


    2) Freeze nach Aufwachen

    - Nach dem Aufwachen ist der Computer kurz responsiv, dann verschwinden Menüliste und alle Icons vom Desktop und das System steht


    3) Das System ist m2 Slot des Mainboards installiert. Ersteres wird aber als gelbes (externes) Drive angezeigt.


    4) Audio: Die AppleHDA ist eingebunden und auch mit OpenCore hinzugefügt - ebenso das INject auf den ALC892 des Mainboards (1) funktioniert leider nicht. Ton via HDMI klappt aber.


    EFI Ordner ist angefügt.

    Dateien

    • EFI.zip

      (1,64 MB, 205 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von MaxxSt ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt