Gigabyte Aorus Master Z390 I9900k

  • Hallo Zusammen,


    Ich hoffe ich bin hier richtig.


    Ich kämpfe seit 2 Tagen mit einem Problem wo ich einfach nicht mehr weiter komme. Ich habe dank diesen Forum schon mind. 4 Notebooks erfolgreich zum installieren geschafft ohne fremde Hilfe. Ich bin kein Profi, aber verstehe so ungefähr auf was man alles achten muss. Ich hatte schon mal Mojave auf mein Rechner installiert ohne Probleme und funktionierte gleich auf Anhieb.


    Gefolgt habe ich die schritte von dieser Seite aus Link: https://github.com/cmer/gigaby…ob/master/STEP_BY_STEP.md. Da ich auch den passenden Monitor mit der richtigen Auflösung hatte, funktionierte so gar meine Interne Intel UHD630 Graka ohne Fehler. Ich hab leider einen Fehler gemacht und eine zu kleine platte (150GB) benutzt wo nach kurzer Zeit der speicher zu knapp wurde. Also wollte ich alles neu auf eine 1TB SSD platte installieren und habe leider zuvor meine 150GB SSD schon gelöscht da ich alles frisch und neu installieren wollte.


    PC Hardware:


    Mainboard: Gigabtye Aorus Master Z390 Bios vers. F8

    Graka: Nvidia 2080 RTX TI / Intel UHD630

    CPU: I9900K

    Sound: Yamaha AG03 Windows und MAC

    Raidcontroller: Broadcom MegaRAID SAS 9341-8i, Controller

    So nun zu meinem Problem,


    Clover funktioniert nicht mehr. bekomme immer wieder den selben output:



    BIOS Settings:








    Ich hab hier im Forum nach Lösungen gesucht und bin auf einen Punkt gestoßen mit dem OsxAptioFix2Drv-free2000.efi.