Wie konfiguriere ich clover auf dem hackingtosh-usb-installiert-Stick?

  • Hallo zusammen ich habe ein Asrock Z68 Extreme 7 gen. 3 mit Haswell cpu i7 2600k und möchte mir gerne

    El Capitan darauf installieren.

    Mit Unineast habe ich den usb-installiert erstellt.

    Ich habe den usb-installiert gestartet und bin im clover Menü, wo ich an vielen Stellen Häckchen setzen kann.

    Leider weis ich nicht, was die Abkürzungen bedeuten in clover 3423

    Zb. Im table dropping menü:

    Drop „HPET“ „A M I“ 56:[ ]

    Drop „AAFT“ „ORMAAFT „ 211: [ ]

    Drop „MCFG“ AMI

    Drop „SSDT“ Proc

    und andere, gibt es dafür kein Wiki?


    jedes Mal, wenn ich Mac from usb installieren will, kommt das Apple-Logo und nach ca. 30 Sekunden verschwindet es

    Und der PC startet neu, dann bin ich wieder im Auswahlmenü.

    Kann mir dabei einer helfen?

  • Willkommen im Forum!


    Bitte vergiss die Beast-tools... Die werden hier nicht unterstützt, und das aus gutem Grund!


    In unsere wiki findest du alles zur cleanen “vanilla” Installation!

    Gruß
    Jan