Meine High Sierra Installation friert beim Apple Logo ein

  • Ich habe mir aus Testzwecken mit Uni und MultiBeast, nach dem guide, einen install fähigen boot stick erstellt.


    Leider schaffe ich es nur in den Clover Bootloader und bleibe beim Apple Logo stehen.


    Ich vermute das die Clover Version veraltet ist. Ich habe meinen EFI Ordner in die Dateianhänge hinzugefügt, damit ihr euch den mal anschauen könnt.


    danke im voraus

    Marvo

    Dateien

    • EFI.zip

      (3,3 MB, 161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Marvo97_ ,

    was erwartest du jetzt?

    Zitat

    Ich habe mir aus Testzwecken mit Uni und MultiBeast, nach dem guide, einen install fähigen boot stick erstellt.

    Du weist aber schon, das es hier ein Wiki gibt, nach dem man arbeiten sollte, oder?

    Mach einfach mal einen gescheiten USB-Stick nach den Anleitungen hier im Forum, dann kann man auch helfen.


    MfG Claus