Hackintosh für video editing

  • Ich habe hier noch einen Deskmini rumstehen. Würde der für deine Bedürfnisse ausreichen?


    DESKMINI 310 + I5 8500 + 16 GB RAM + NOCTUA LÜFTER + DESKMINI WIFI KIT + WLAN KARTE + 512 GB SSD (GGFS. VESA MOUNT KIT)


    wenn das für dich interessant ist, gut. wenn das nicht ausreicht, dann musst du was mit besserer GPU suchen denke ich

  • Warum wird hier auf einen Thread reagiert, dessen letzter Beitrag im November 2019 stattfand?


    Der TE ist seit dem letzten Post auch nicht mehr aktiv gewesen... ein weiteres Pushen des Vorgangs mit den aktuellen Tipps kann man sich tatsächlich sparen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Mahhh, ich hab nicht aufgepasst und nur auf den Beitrag vor mir geschaut ob der aktuell war.

    So viel getippt umsonst ...


    GRRRRRRRR.



    Gruss,

    Joerg