Hallo aus Nürnberg

  • Hallo zusammen,


    erst mal, vielen dank an alle die mir bis hier ( meinen ersten Hackintosh ) zu installieren geholfen haben, ohne es zu wissen :)


    Ich bin eigentlich immer der wie soll ich sagen der "Stille Leser" in einem Forum, nur jetzt da ich es NUR mit Hilfe der hier schreibenden Helfer geschafft habe, dachte ich das ist schon einen Beitrag wert.


    Ich bin kurz gesagt ein "probierer" ich will Sachen testen, versuchen was geht, zb PS3 oder4 modding, auch Xbox360, windows ist so mein spiele System, im grunde bin ich "Linuxianer" in dem mich mich auch sehr gut auskenne, und mein neustes "Steckenpferd ist eben der "Hackintosch.


    Die aktuelle Konfiguration des "Hackintosch"


    CPU: Intel I56600k at 4700Mhz
    Mainboard: Asus Z270-P
    32 GB DDR4 Crosair Ram 3200

    Nvidia GTX 1070 8GB

    Asus Xonar DGX ( läuft aber nicht) sondern Onboard


    System (Hackintosh) läuft auf einer ADATA M.2 PCI-E 8000 x4


    Ich hoffe auch wenn ich nicht sehr viel schreibe, ich vielleicht auch dem einen , oder anderen Helfen kann , vielleicht gerade weil ich mich einfach nur hier reingelesen habe, die meisten Profis hier setzen manchmal zuviel wissen woraus ( was den Mac ) angeht, was nicht böse gemeint ist. ich in meinem Beruf mache das nicht anders, aber man vergisst nun leider zu leicht , das nicht alle auf dem selben Wissenstand sind.


    Ich für meinen teil möchte mich nochmals bedanken bei all meinen "Helfern" hier, ohne die ich das nicht hinbekommen hätte, danke für eure Arbeit.


    In dem sinn, ich hoffe ich kann mich revanchieren .


    Mfg

    Stephan



    PS: Ich hab geschaut, aber nichts gefunden wo kann ich denn fragen stellen NACH der Installation hätte da noch einige ;)

  • Willkommen im Forum. Bei dem was du so geschrieben hast erkenne ich viel davon bei mir selbst wieder xD Stiller Leser, "probierer", Linuxianer, ...


    Post-Installation ist glaube ich das Forum was du suchst für Fragen nach der Installation. Ansonsten glaube ich unter allgemeine Diskussion.


    Beste Grüße aus Mittelfranken

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Der folgende Bereich ist wohl wie für dich gemacht -> Nach der Installation

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo und Herzlich :welcome3:


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———