Bluetooth und Laufwerk fehlen komplett

  • Hi, ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Hackintosh. Nachdem mir zumindest die Installation von High Sierra 10.13.1 auf meinem PC gelungen ist, möchte ich jetzt noch mein BT Dongle und Laufwerk gerne zum Laufen bringen. Ich nutze einen empfohlenen BT Dongle von IOGEAR. Im Systembericht kann ich Ihn unter USB 3.0 auch entdecken, aber Gerät wurde wohl nicht konfiguriert. Unter Einstellungen fehlt mir die Bluetooth Option komplett. Mein Laufwerk ist ein Litern IHOS104 Blue Ray Laufwerk, welches ich gar nicht in der Systemübersicht finde. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (12,15 MB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Welche „Systemübersicht“? Stecke ein Medium ein und du siehst es im Finder. Bluray Brenner werden unterstützt, anstecken und gut.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Sorry, ich meine natürlich Systemübersicht.