Mein High Sierra funktioniert nicht mehr

  • Liebe Community,


    Ich verwende schon seit längerer Zeit OS High Sierra auf meinem PC.


    Leider habe ich vergessen meine automatischen Updates auszuschalten und habe mir somit die 13.4.6 Version drauf laden lassen, sodass ich neue Webdriver installieren musste, was auch problemlos vonstatten ging. Nur habe ich danach versucht meine Sound wieder zu aktivieren, was nach hinten los gegangen ist, da ich meine Config mit Clover Configurator verändert habe.


    Jetzt lässt sich High Sierra nicht mehr starten. Ich habe mal mit -v gebootet und mir mal anzuschauen, wo ich stoppen bleibe, aber bin jetzt etwas verzweifelt und komme nicht mehr weiter.


    Ich bräuchte dringend Hilfe bei diesem Problem


    Ich habe den Screenshot mit der Fehlermeldung beim booten mal unten verlinkt.


    Schaut auch bitte auf meine Signatur/System


    Dankeschön schon einmal

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt