wlan und bluetooth stick

  • mein Hackintosh-Forum läuft derzeit über Ethernet jedoch möchte ich ihn Sidecar und meine applewatch benutzen deshalb brauche ich Plan und Bluetooth kämm mir jemand stick für bluetooth und Plan Stickstoff empfehlen die out of the box funktionieren

    Mainboard: Asus Prime Z370-f

    Prozessor: i5-8600K

    Grafikkarte: RX 580

  • Schreib das nochmal ordentlich und mit Satzzeichen. Da brennen mir ja die Augen...


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • mein Hackintosh-Forum läuft derzeit über Ethernet. Jedoch möchte ich ich Sidecar und meine Apple Watch benutzen. Deshalb brauche ich Plan und Bluetooth kann mir jemand einen stick für bluetooth und Wlan empfehlen die out of the box funktionieren

    Mainboard: Asus Prime Z370-f

    Prozessor: i5-8600K

    Grafikkarte: RX 580

  • Jetzt ernsthaft spinnt mein Handy oder steht da wieder das gleiche?

    Gruß bLEZEr


    MacPro 1.1: Corsair 750D | Intel Core i5 10600K | MSI MPG Z490 Gaming Plus | 32GB DDR4 Patriot Viper4 @3200Mhz XMP | RX5700XT 8GB | OC0.x.x | OSX 12.0 Monterey Beta | Win11Pro
    MacPro 1.1: Corsair 750D | Intel Core i5 9600K | Gigabyte Z390 Gaming X | 16GB DDR4 Kingston HyperX 2666Mhz@2800Mhz | RX590 8GB | OC0.x.x | OSX 10.15.7 Catalina | Win11Pro

    Notebook : Huawei Matebook | Intel Core i5 1130G7 | 16GB DDR4 | Intel Iris Xe | Win11Pro

    iPhone 13 Pro Max 128GB

    Server : Intel Xeon 1230v6 | 48 GB DDR4 | 2TB SSD | 8TB HDD | esxi + truenas + plex


    [Sammelthread] Must Have Apps für Macintosh/Hackintosh

  • mrcklwhn

    Deine Anfrage ist tatsächlich schwer zu lesen und erst nach mehrfachem Durcharbeiten zu verstehen.

    Ich kann mir vorstellen, dass das an einer Schreibschwäche liegt, aber nutze doch bitte die Unterstützung von Online-Tools zur Unterstützung für deine Texte.


    Zu deiner Anfrage:

    Es gibt leider keine USB-WLAN-Lösungen, welche dir bei deiner Situation helfen.

    Das liegt daran, dass man mit denen zwar das WLAN-Netz nutzen kann, diese aber nicht für die Apple-internen Dienste genutzt werden können.

    Somit macht es mehr Sinn sich eine WLAN-/BT-Kombi auf PCIe-Basis zu organisieren, um solche Anforderungen umsetzen zu können.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!


  • Mainboard: Asus Prime Z370-f

    Prozessor: i5-8600K

    Grafikkarte: RX 580

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt