Nach erfolgreicher Installation kein USB Hub benutzbar

  • Hallo!


    Nach langem hin und her habe ich es nun endlich geschafft, meinen Hackintosh fertig zu stellen. Nun stehe ich allerdings noch vor einem Problem: Wenn ich meine Maus und Tbastatur per Kael an ein USB 2.0 Hub anschliesse, gibt es beim starten des Computers (Nicht booten von MacOS oder starten von Clover) grafik Probleme - das Seitenverhältnis ändert sich und die Auflösung wird verändert. Die Tastatur und die Maus sind nicht verwendbar. Auch wenn ich das Hub nach dem Booten an den Mac anschließe, lassen sich Maus und Tastatur nicht verwenden. Kurz nach der Installation und auch während der Installation hat das Ganze noch funktioniert.


    Was ist wohl schief gelaufen?


    Wäre mega wenn mir jemand helfen könnte um die Kiste endlich fertig zu kriegen...


    Edit:

    Ist grad mehr oder weniger in Rauch aufgegangen... Naja ist schon 15 Jahre alt von daher O.K. RIP.

    Dateien

    • EFI.zip

      (16,85 MB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von ICON_5 ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt