Seltsame Speicher-Auslastung der MSI Radeon VII unter Catalina

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zu meiner Grafikkarte MSI Radeon VII. Ich nutze iStat Menue 6 und mir ist aufgefallen, dass nach einiger Zeit (normale Anwendungen Safari, YouTube etc.) die Speicher Auslastung der Grafikkarte kontinuierlich ansteigt. Ich habe mal ein Foto hinzugefügt. Unter Aktivitätsmonitor in Apple sehe ich aber keine Prozesse die die GPU auslasten und der Lüfter schein normal zu laufen.


    Ist es eventuell eine falsche Darstellung, oder interpretiere ich als Neuling da was falsch? :)

    Danke und Gruß

    John

  • Hab seit Catalina kein iStat Menue mehr, aber da ich auch die MSI Radeon VII hab, werde ich mal mitlesen und auch ein Auge drauf werfen.


    Da mir die Auslastung auch in HWMonitor angezeigt wird, sollte sich ja feststellen lassen, ob das Phänomen bei mir auch auftritt.

  • Lediglich eine falsche Darstellung... Passiert hin und wieder auch bei mir, hat jedoch keinerlei Auswirkungen auf die Performance.