Kext Update - welches Tool

  • Ich wollte mal den Stand der Kext überprüfen, dabei ist mir folgender Unterschied (VoodooPS2) der Tools (Hackintool & Kext Updater) aufgefallen... Kann ich einfach immer den neusten nehmen oder muss ich noch etwas anderes beachten?

    ---------------------------------------
    1. Laptop: Asus UX430UQ i7 7500U (UX3430UQ-GV010T) RAM: 16GB LPDDR4 HDD: 1TB SSD M.2 Graphics: Intel HD 620 & GeForce 940MX Bootloader OC - Big Sur 11.0.1


    2. Laptop: Asus UX430UA i7 7500U RAM: 8GB LPDDR3

    ----------------------------------------

  • Hinweis:

    Das HackinTool zeigt die Versionsnummern der Online verfügbaren Sourcen zum selbst kompilieren, während der Kext Updater auf die bereits kompilierten Binaries verweist.

    Deswegen kann es zu Unterschieden in den angezeigten Versionen kommen.


    Ich für meinen Teil nutze gerne die fertigen Binaries, da an den Sourcen gerne noch geschraubt wird.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt