Neu HW kein Boot

  • Ich würde mal empfehlen die folgenden beiden DSDT-Patches mit in die config.plist zu packen:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke danke danke es funktioniert!!!!!


    Mit der EFI Iron-phil u. dem DSDT Patch von al6042 funktioniert er wieder!


    Danke danke danke für eure Hilfe!!!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Hervorragend...

    vielen Dank für die Rückmeldung und noch viel Spaß mit den neuen Brocken. :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke!



    USB (BT komischerweise schon) und Audio funktionieren noch nicht soll ich da eine neuen Beitrag in "nach der Installation" machen od. es gleich hier anhängen?

  • Ich würde tatsächlich einen neuen Thread im Unterbereich macOS Catalina 10.15 erstellen, da es sich hier ja um kein allgemeines Thema mehr handelt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!