Multiboot (Dualboot, Trippleboot): Welches Dateisystem für gemeinsam genutzte Datenpartition?

  • Hubert1965 Hier ist noch ein Tipp, den ich interessant finde. Seagate gibt Paragon Software als Bonus dazu.
    Edit: Hätte ich mal besser genauer gelesen: Angebot ist seit 2012 abgelaufen, auch wenn die Datei noch downloadbar ist.
    Edit2: Hab eben die Gratisversion von Paragon für Seagatenutzer installiert. Funktioniert. Keine Hinweise auf beschränkte Nutzungsmöglichkeiten. Aber ich habe ja auch eine HDD von Seagate als Datengrab eingebaut.

    Wenn du statt einer der eher veralteten Patriot-SSDs eine Barracuda einbaust, müsste das bei Dir ebenfalls funktionieren. Die sind nur etwas weniger leistungsfähig als die SSDs von Samsung.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

    3 Mal editiert, zuletzt von Wolfe ()

  • Community Bot

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert